Wo sollte es stehen ob es geht oder nicht? Ich glaube das entscheidet jeder selbst. Ich bin Christin und ich bin mit Muslims befreundet, weil es um die Menschen geht und nicht um die Religion. Im Gesetzt steht auch, dass jeder Mensch gleich ist, egal welche Religion. Schau doch selber im Internet nach, ob du was findest. www.google.de

...zur Antwort

Recherchier doch ein bisschen im Internet. es gibt bestimmt interessante Themen. Pop, oder so etwas. Du könntest auch zeigen wie die Mode sich verändert hat (mit Hilfe eines Zeitstrahles). Oder zeigen wie die Mode entsteht, also vor der Modenshow. Viel Glück beim Suchen und beim Halten deiner Prüfung :) lg willigirl

...zur Antwort

vielleicht, dass man an die menschen denkt, die seinet wegen trauern, und an ihn, an seine Lebesfreude. Das es ihm jetzt sicher gut geht und alle an ihn denken. oder so. Naja noch ausformulieren. Kommt aber auch darauf an wie er gestorben ist, dann kann man es auch darauf beziehen. Frag doch jemanden aus deiner Klasse oder geh zu einem Pfarrer, die helfen dir sicher!

...zur Antwort

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/unterhaltung/buecher/Specials/grosse_literaten/grosse_literaten_03_aufklaerung/index,page=1081668.html

"Merkmale der Demokratie:

Zu den wichtigen Kennzeichen einer Demokratie gehören regelmäßig wiederkehrende freie, allgemeine, gleiche und geheime Wahlen. Alle Entscheidungen in einer Demokratie werden nach dem Mehrheitsprinzip bei Anerkennung und Schutz der Minderheit getroffen. Gewährleistet sein muss die Bindung der Staatsgewalt an eine Verfassung (die auch die Form von Einzelgesetzen oder Konventionen haben kann, z. B. in Großbritannien), die Sicherung unveräußerlicher Grundrechte (z. B. Glaubens-, Meinungs-, Informations-, Versammlungsfreiheit, Freizügigkeit). Ein weiteres wesentliches Element der Demokratie ist die Gewaltenteilung, wonach voneinander unabhängige Organe der Gesetzgebung, Regierung und Rechtsprechung bestehen." (Zitiert von der Oberen Internetadresse)

...zur Antwort