Hallo,

späte Antwort, aber trotzdem vielleicht hilfreich!

DIe schwarzem Streifen an dem Abdomen (Hinterleib), entstehen, wenn sich deine Mantis vollgefressen hat. man kann sehen, dass das Abdomen gesund ist, und es dehnt sich. Zwischen den Einzelnen Segmenten sitzt eine dünne und elastische Haut, die sich so doll ausdehnt. Außerdem ist SIe sehr fest, und reist gar nicht!

Das heißt, du musst dir keine Sorgen machen :)

...zur Antwort

Ja diese Frage ist ernst gemeint. Ich habe viele Diskussionen mit Kameraden von mir. Wenn ich die Perfekte Antwort bekommen habe, drucke ich die Seite und gebe sie als Beweis an meine Kameradin ab.

...zur Antwort

Hi.

Natürlich kannst du von zu viel Zucker Diabetes bekommen. Dein Blutzucker erhöht sich und du wirst viel süchtiger an Zucker. Damit du aber kein Diabetes bekommst, kannst du ja am besten Nach dem Zucker einfach gesundes Essen (Obst und Gemüse...). Somit kannst du dein Blutzucker wieder ausgleichen.

TIPP: Versuche nicht so viel süßes zu essen!

...zur Antwort