Hallo ich habe einen für meine Größe und mein Alter ein völlig normales Gewicht zumindest laut BMI und Artzt aber trotzdem bin ich schmächtiger als andere Jungs aus meiner Klasse mit dem selben Gewicht und Größe (ungefähr). Es gibt ja diese häufig eher als Witz gemeinte Aussage des kommt vom schweren Körperbau aber gibts sowas wirklich? Und wenn nicht welche andere Begründung gibts dann dafür?