Hat niemand eine Ahnung was es sein könnte wenn auf dem MRT, im Blut und im Nervenwasser nichts gefunden wurde ? Da bleibt doch nicht viel außer eine beginnende Demenz oder :(? Ich habe so angst ich bin erst 25.

...zur Antwort

Ich war bereits beim Neurologen und stationär ca eine Woche im Krankenhaus.

Dort wurde ein großes Blutbild gemacht, ein EEG, EKG und eine Lumbalpunktion. Ein MRT und ein CT wurde ambulant durchgeführt. 

Bei all diesen Untersuchung kam nichts raus. Also bin ich laut Ärzten gesund. Aber ich fühle mich wirklich furchtbar diese Symptome beeinträchtigen mich so sehr. Mache so gut wie nichts mehr gehe nicht mehr raus koche nicht mehr usw.

Und seit dem diese Verwirrung und diese Gedächtnisstörung noch dazu kommt grieg ich echt Panik. Bin dann nochmal ins Krankenhaus und hatte wieder ein MRT und es wurde wieder nichts gefunden. Nur sieht man abgestorbene Gehirnzellen nicht nach so kurzer zeit auf einem MRT oder im Blut. Deswegen habe ich Angst das es die Ursache ist :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.