Ich weiß was jetzt kommt ist definitiv nicht normal aber liest es euch durch, und schreibt eure Ansichten sachlich in die Kommentare, sonst hilft es mir auch nicht weiter.
Fangen wir erstmal an.
Ich bin eig ein ziemliches A*loch vom charakter her, ich mach Leute indirekt nieder so das sie es nichtmal mit bekommen und tröste leute die ich mental schaden hinzugefügt habe. Ich gebe leuten Komplimenten aber nicht weil ich das ernst meinen und eher auf das Feedback warte, was z.B danke oder wie süß von dir ist.
Aber warum ist das so, was ist damals gelaufen, mein dad hat mich als Kind relativ oft gehauen und abends vor die Tür gestellt mitten im Haus, und meine Eltern habe sich auch irgendwann getrennt, und ich hab meine Hund verloren, kann das alles ein zusammen hang haben?