Ja wurde ich dchon aber das ist sehr unangenehm. Und einschneiden können sie auch.
Da empfehle ich doch lieber seile oder manschetten/Handschellen..
Ja wurde ich dchon aber das ist sehr unangenehm. Und einschneiden können sie auch.
Da empfehle ich doch lieber seile oder manschetten/Handschellen..
Wenn sie das möchte sage ich da nicht nein ;)
Mir macht das dann Spaß und wenns ihr auch gefällt ist das doch kein Problem ^^ Je nach Verhältnis kann ja sogar mehr draus werden oder es bleibt nur beim fesseln. Aber wenn sie mich fragt, dann auch nur weil sie anscheinend schon weiß dass ich das gern mache, und somit sollte das in Ordnung sein. Also ums kurz zu machen. Auf jeden Fall.
Also ich habe mit meinem eigenen hogtie keine Probleme.. Leute die davon abraten haben es anscheinend noch nicht ausführlich selbst versucht ^^ und ich komm jedes mal selbst raus
Mit einem gewöhnlichen Gürtel mit löchern zum einrasten ist das mega einfach. Außerdem kann man sich daraus auch sicher wieder befreien. Du wickelst, Je nach Länge den Gürtel um deinen arm, damit du einen,, Ring" mit mehreren wandungen bekommst und schließt ihn. Finde raus wie weit du das wickeln bzw in welches Loch du schließen musst, damit du beide Hände seeeehr schwer durch bekommst. Wenn man reinkommt, kommt man auch wieder raus. Um sicher zu gehen, versuche das erstmal nicht hinter dem Rücken damit dus evtl mit dem Mund wieder öffnen kannst.
Das macht Spaß wenn du deine Füße fesselst und ein seil zwischen deinem Füßen und deinem Gürtelring bindest. Dann kannst du hinter dem Rücken in deinem Ring schlüpfen und somit ein hogtied generieren aus dem du dich save wieder befreien kannst
Ich bin auch männlich und hab da sehr viel Spaß dran mich von nem Mädchen fesseln zu lassen. Is nur leider nicht so leicht wenn man Single ist jemanden zu finden. ^^
Es geht auch eine selbstfesselung die ich gern benutze (dabei sind beide Hände und Füße gefesselt und ich kann mich jederzeit ohne viel Aufwand befreien.
Wenn dich das auch mit 2 gefesselten Händen interessiert kannst du ja gern Antworten ;)
Also im Grunde ist das kein Problem. Wenn deine Hände und Füße locker gefesselt sind (gerade so dass du nicht rauskommst) und es sich sehr angenehm anfühlt kann man das schon machen. Vorallem wenn noch jemand dabei ist.
Ich empfehle dir aber wenn dann eine normale Fesselung.. Also nur Hände und Füße.
Das Problem was beim hogtie nämlich aufkommt ist folgendes. Im Normalfall zieht man ja die gefesselten Gliedmaßen beim hogtie zueinander hin, was den Rücken zu nem hohlkreuz kommen lässt. Längere Zeit in der Position kann zu sehr schmerzhaften Tagen oder Wochen führen.
Ich hab mich schon mal selbst gefesselt und da haben schon 2 Stunden mit stark gebogenen Rücken schmerzen hinterlassen
KLAPPT BEI MIR WUNDERBAR. EINFACH LESEN. Ok kleine Anleitung ;) schnapp dir 2 seile und einen Gürtel.
Schritt 1: fessel erst mal mit einem seil deine Füße
Schritt 2: nimm dir den Gürtel an der schnalle und wickel den um deinen arm. (wenn du dann 2-3 Umdrehungen um den Arm hast, kannst du ihn schließen und dann vom arm ziehen.) dann ziehst du den Gürtel so hin, dass du einen,, dünnen Ring mit einigen wicklungen " hast durch die du mit etwas Gewalt beide Hände bekommst. Versuch, wenn du schwer reinkommst, ob du auch wieder rauskommst. Sollte aber klappen wenn man auch reinkommt.
Schritt 3: mach an den Gürtelring das 2. Seil fest und befestige es am seil dass an deinen Füßen ist. Je kürzer das seil zwischen Füßen und Ring desto straffer wird die hogtie Stellung..
Schritt 4: leg dich auf den Bauch, schnapp dir hinter dem Rücken deinen Gürtelring wenn du die Beine abwinkelst und steck wieder mit Druck deine Hände durch den Ring.
Merke: versuch das mit dem befreien aus dem Gürtelring mehrmals vor dem Körper um sicher zu gehen. Dann klappt das hinter dem Rücken auch.
Ein Eisschloss ist nicht gefährlich. Was du machen kannst um längere Zeit (ca 1-2 Std) wehrlos zu sein ist, du befestigt ein seil unter deinem Bett, mittig wo dein Kopf im Normalfall liegt (ziemlich kurz).Dann noch bei den Füßen jeweils ein seil am Bett - Bein. Das Eisschloss (was natürlich schon gefroren sein sollte) machst du am oberen kurzen seil fest und an der anderen Seite vom schloss deine Handschellen oder weitere seile aus denen du dich per Schlüssel, schere oder Messer vorsichtig selbst befreien könntest wenn deine arme beweglich sind. Jetzt machst du nur deine Füße unten an den Seilen fest und gehst zb. Mit den Händen in die Handschellen. Wenn das Eisschloss wärmer wird schmilzt das Eis und es öffnet sich zu 100% (meist ist das ein Behältnis in dem man Wasser füllt und eine Art Stift reinsteckt). Solang das Wasser gefroren ist, solltest du auch durch starkes ziehen an dem Stift dich nicht befreien können.
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Spontan jemanden zum fesseln finden wäre cool wenn man die Person vertrauen stecken kann. Geschlecht ist zwar eigentlich egal wenns NUR ums fesseln geht aber bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich mich als Mann lieber von ner Frau fesseln lasse oder auch lieber Frauen fessel. Dann kann vllt auch spontan mehr draus werden ;) aber so Leute in der Nähe zu finden is echt schwer.. Kannst ja nicht einfach wahllos Leute fragen :/
Du könntest dich auch selbst fesseln und in die Wanne oder dusche legen. Den Abfluss frei lassen, damit sich kein Wasser ansammeln kann. Schau dass du geeerade noch so zum Hahn kommst und dreh das Wasser kalt auf.