Hi!

Für den sporadischen Einsatz reicht eine einfache Rolle. Diese funktionieren auch mit 26er Laufrädern. Allerdings sind stark profilierte Reifen nicht zu empfehlen, da sie sehr laut sind und sich nicht gut anfühlen. Am besten ist es einen speziellen Hometraineer Reifen aufzuziehen.

Mein Tipp: Tacx Sartori Blue + Continental Hometrainer

...zur Antwort

Da muss man nicht viel machen. Wenn die Wunde sehr tief oder großflächig ist, dann lohnt sich ein Besuch beim Tierarzt, aber ansonsten verheilt es auch so. Kennen wir Menschen doch auch, an gut durchbluteten Stellen dauert es etwas länger bis die Blutung stoppt und die Krustenbildung einsetzt. Keine Sorge!

...zur Antwort

Hallo!

Die Unterschiede sind doch im Namen explizit. Ein Ingenieur studiert eigentlich nur Mathe, Physik, Maschinenbau, Zeichnen und ein wenig über Arbeitsorganisation...

Bei Wirtschaftsingenieurwesen ist das Studium der Ingenieurfächer etwas zurückgeschraubt und an deren Stelle treten Fächer der Wirtschaftswissenschaften, wie BWl und VWL.

Der Wirtschaftsingenieur schließt somit die Lücke zwischen Management und Entwicklung.

...zur Antwort