Ja hoffentlich tut er das. Kann mich gleich zum Festmahl einladen.

...zur Antwort

Sind zwar ewig alt die Frage und Beiträge, aber ich muss trotzdem meinen Senf abgeben.

Leute ihr seit doch krank? Kinder in der Welt hungern, Kriege überall, Kinder werden umgebracht und misshandelt. ABER! Der Deutsche dreht wegen Zwergkaninchen durch. Solche Leute wie euch sollte man für paar Monate nach Indien oder Affrika in die ärmsten Viertel schicken. Danach esst ihr alles.

Wenig Fleisch dran? Aber es werden auch Meerschweinchen und Wachteln gegessen. Viel ist da auch nicht dran. Also bleibt mal auf dem Teppich.

Solange der Mann oder Frau (ja es gibt biologisch nur 2 Geschlechter oder werde ich wegen der Aussage auch noch überfallen? Könnte bei dieser hirnamputierten Gesellschaft schnell passieren) keine Massentierzucht pflegt, sei es ihm überlassen ob er den Überschuss frisst.

Antworten lieber auf seine Frage, anstatt vom Thema abzuweichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.