Warum kann ein Kuss so viel Kaputt machen😔😢?

was viele nicht dazuschrieben wie alt sie sind, ich bin 20 und sie ist 17 wir aber bald 18!

Also, vor ungefähr vor einen Jahr so gar ein bisschen länger haben sich ich und meine EX-Freundin getrennt, und trat ein neues Mädchen in mein Leben😊 wir verstanden uns sehr gut und es gibt alles nach einen halben Jahr schnell ganzschön bergauf, aber dann nach unseren ersten Kuss sogar mehrere hat sich alles gendert!

Ich versteh nicht warum, wir waren ja nicht zusammen und hatten eine schwere Trennugn sondern wir haben uns nur mehrere Male geküsst ABER NCUTH MEHR!

Nach dem ist der Kontakt so zusammengebrochen und ich höre von ihr Monate nichts mehr, vor 2 Wochen hat sich der Kontakt wider aufgebaut und haben sie auch bei unseren Letzen treffen gefragt „warum hast du dich zu zurückgezogen, früher lagst du in meinen Armen und waren uns so nah und nach dem Kuss ging alles bergab, oder lag das nicht nur an den Kuss?“ sie meinte das es nur ein ganz kleiner Teil daran war, aber sie meinte es war einfach in letzter Zeit viel los und deswegen hatte sie nicht so viel Zeit, ich kauf ihr das trotzdem nicht so ganz ab.

Aber was meine Hautfrage ist, warum sich nach einen Kuss so viel ändern kann, ich meine was ist so schlimm wenn man sich ein paar mal Küsst und dann denkt man sich (das mit uns funktioniert doch nicht so ganz) was ist schon schlimm dran, hat sich ja deswegen nichts geändert.

Ich check das nicht, kennt das wer von euch selber, und warum wegen so einer Kleinlichkeit

Es tat mir schon Weh im Herzen das es zwischen uns nicht ganz so gefunkt hat, aber deswegen muss ich doch nicht alles so ändern!

Was ist los???

ich muss dauernd an sie denken, ich hab so starkes Liebeskummer😔

Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Kuss, Liebe und Beziehung, verletzt, Lie
3 Antworten