Wenn ich eher unkonzentriert bin, meine eigene, aber wenn ich mich konzentriere ordne ich den handelnden Protagonisten Stimmen zu (meist aus dem Fernsehen abgekupfert). =)

...zur Antwort

Das selbe Thema beschäftigt mich auch schon seit einiger Zeit. Bisher hab ich nur gehört, dass man Namen verwenden darf, solange man die Wahrheit schreibt. Doch selbst dann könnte man noch in einem zivilrechtlichen Verfahren geklagt werden, strafrechtlich jedoch nicht. (auf Personen bezogen und mit Nachname)

...zur Antwort

Pi fällt mir da als erste ein. Oder 10hochUnendlich

...zur Antwort

Nun gut, die Frage ist schon älter als mein Account hier, aber geht es nur mit so, oder kommt ihr euch bei solchen Fragen auch immer verarscht vor!?

...zur Antwort

Wollte vor kurzem das selbe machen. Media Markt sagt, dass man dafür eine spezielle Software braucht, die man mit dem HDMI-Kabel kaufen kann.

...zur Antwort

Ein bisschen Knutschen, ein wenig Fummeln, aber nicht bis unter die Gürtellinie. Männer mögen es, wenn sie um eine Frau auch mal ein bisschen werben müssen! So bekommt er einen kleinen Vorgeschmack auf das was er eventuell haben könnte, weiß aber, dass er sich dafür anstrengen muss.

...zur Antwort

Ich war zwar in deinem Alter schon etwas größer, habe jedoch in etwa den selben Schlafrythmus wie du gehabt. Ich kann dich beruhigen: Heute bin ich 1,95 Meter groß! Vielleicht wird es bei dir nicht ganz so viel, aber du steckst ja noch mitten in der Pubertät! Man wächst normalerweise bis man 18 ist, manche wachsen auch erst mit 20 völlig aus! Wann hattest du denn den letzten größeren Wachstumsschub? Und seit wann bist du im Stimmbruch?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.