Krasse Geschichte von einer Party am Mittwoch.. (lange Geschichte) Kann mir jemand helfen;))

Hey. Ich bin weiblich und 15. Ich war am Mittwoch auf einer Party und habe getrunken. Natürlich darf ich mit 15 nicht trinken, aber ich habe es trotzdem gemacht, weil mich das jahrelange rumsitzen zu Hause abgefuckt hat. Wir waren draußen im Park und haben viel getrunken. Ich habe auch etwas getrunken. Und war auch schon ein bisschen betrunken.. Es mussten mich 2  Leute an den Armen festhalten und sie stützten mich ab, weil ich nicht mehr ganz in der Lage war, alleine zu gehen xD Da kam zufällig ein Lehrer vorbei ( Vielleicht war er auf einem Geburtstag oder so?) Er hat mich leider Gottes erkannt, stieg aus und guckte erschrocken. Er fragte, was wir spät abends noch draußen machen, da ich ja noch 15 sei.. Da ich nicht richtig ansprechbar war, hat er nicht weiter gefragt, weil eh schon alles offensichtlich war xD Dann hat er mich zu seinem Auto getragen und mich reingesetzt. Am Donnerstag war ich natürlich nicht in der Schule, ich musste mich einfach noch ausnüchtern.. Da meine Eltern früh arbeiten gehen, haben sie nicht mitbekommen, dass ich überhaupt wegwar und noch so lange geschlafen habe... Freitag: Er redete mit mir und wir haben das geklärt. Er sagte, wenn das nochmal passiert, muss er mit meinen Eltern reden.. Meine Frage: Was ist, wenn die Polizei davon erfahren würde? Was würde dann auf mich zukommen? Weil ich bin ja noch 15 und hab Alkohol und so getrunken...? Danke

...zur Frage

ihr seid alles so furchtbare menschen mit eurer erhobenenzeigefinger-menatlität.unfassbar. eure moralischen werte sind irgendwo zwischen punkt 12, bild und  rechtsrand csu entstanden,oder?

JEDER macht mal sowas mit 15 . haben wir auch gemacht. die erste zeit wo man abends raus kann, im park abhängen, sich auch mal überschätzen. das gehört alles dazu...

so ein quatsch, das als asozial zu bezeichnen oder direkt nen schulwechsel nahezulegen.

ich glaube es würde nichts passieren. allerschlimmstenfalls würden die ein ernstes wörtchen mit deinen eltern reden und die dann wiederum mit dir und gut is...

aber es scheint ja ganz so, als ob dein lehrer verständnis für sowas hätte und grad eben nicht zur polizei rennt. also geh nach der stunde mal zu dem , bedank dich, dass er dir geholfen hat und sag ihm er muss sich kein kopf machen, das is bei dir nich die normalität. damit dürfte sich das erledigt haben.

...zur Antwort

hehe . Nein . dafür sind die shon genetisch zu weit auseinander. mensch und affe kreuzen geht ja auch nich . so das weiteste was man kreuzen kann sind pferd und esel. da kommt dann n muli raus. das kann sich allerdings nich mehr fortpflanzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.