Musst für "Hochauflösende Anzeige" rendern/speichern. Wäre auch mal interessant zu wissen, ob es NACH dem Rendern so verpixelt war, denn das Umstellen auf 16:9 geschieht ja noch während des Bearbeitens und da wird das auf einer niedrigeren Qualität abgespielt.

...zur Antwort

Was willst du da auf legalem Weg groß machen außer zum Direktor gehen? Wenn er wirklich rassistische Züge hat, aber nicht gefährlich ist, solltest du dich mit ihm verbal auseinandersetzen und ihn vom Gegenteil seiner Stereotypen überzeugen. Sollte er gewalttätig oder gehässig gegenüber Migranten sein, melde ihn bei der Polizei. Es wäre mal gut, ein Beispiel zu hören. "Im Witz verkleidet" ist nicht sehr aussagekräftig. Ich denke, jeder hat mal einen Witz als Schwarzer über Weiße oder als Weißer über Schwarze gemacht. Wenn er nicht wirklich etwas gegen Ausländer hat, sondern nur Spaß macht, dann sollte er ja noch vernünftig denken können und mit sich reden lassen. Aber erspar dir auf jeden Fall einen Wutausbruch, es schadet letztendlich nur dir. Aber gib nicht nach und Wechsel nicht die Schule. Verständige z.B. auch deine Eltern.

...zur Antwort

Folgende Kriterien sind zu beachten, ich kriege es so gut hin:

1.Wörter müssen gut über/von die/der Zunge gehen. 2.Würdest du es als Text schreiben, sollten es wenig Hauptsätze sein, sprich hypotaktischer Satz(auf)bau. 3.Die Wörter sollten vielsilbig sein (also mindestens 3 im Durchschnitt), damit du nicht immer neu ansetzen musst. 4.Du musst den Text auswendig lernen können, ablesen und Double-Time geht gar nicht (!). 5.Ums Inhaltliche, also ÜBER was du spittest, geht es ja nicht, das Thema sollte dich aber nicht zu persönlich sein und du solltest wissen, was du sagst. Also nicht im Synonyme-Woxikon nachgucken. Es klingt komisch, aber wenn du sachlich über ein Thema "berichtest", fällt es dir viel leichter.

Natürlich muss du BEVOR du schreibst schon wissen, auf welchen Beat das ganze kommt, der Beat sollte nicht vorgespult sein sondern auf DT ausgelegt sein. Reime sind natürlich das A und O.

...zur Antwort