Das ist echt ein mutiger schritt :) ich hab meine Leidenschaft dafür mit 16 entdeckt aber mich nicht getraut. Also nach dem was ich weiß ist Ballett und Jazzdance sehr sehr wichtig. Ich glaub aber grade für die Prüfung Ballett. Wie viele Musicals hast du schon gesehen? es kommt auch sehr gut an wenn du Erfahrungen und Lieblingsrollen und sowas hast.

...zur Antwort

Mit 46 Kilo bist du doch schon leicht untergewichtig, oder? Nimm bitte auf keinen Fall weiter ab wegen ihm!!! Sagt er das im Spaß oder ist er wirklich der Meinung, dass du zu dick bist? hast du ihm gesagt, dass dich das sehr belastet? Wie ist er denn gebaut? Kann er sich überhaupt leisten so mit dir zu reden? Steh da auf jeden fall drüber! Ich bin mir sicher du hast ne super Figur, und wenn du weiter abnimmst wirst du nur krank

...zur Antwort
Du kannst auf jeden Fall noch eine Kampfsportart machen!

Klar geht das, am besten recherchier etwas, welche vereine in welchen Altersgruppen trainieren. ich habe mal Karate gemacht, da hat alles von 5 bis 50 zur selben zeit trainiert. da fällts auch gar keinem auf, ob ein Anfänger bei den älteren steht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.