Hallo Leute,

mein Problem ist, dass ich vor ungefähr einem Jahr auf einem Onlineportal namens Kleiderkreisel, ähnelt Ebay, war und dort Klamotten verkauft sowie getauscht habe und manche Sachen nicht bei den anderen Personen ankamen weil ich sie nicht zur Post gebracht habe. Heute kam die Polizei zu mir und schilderte mir, dass ich eine Anzeige wegen Warenbetrug bekommen hätte. Als die Anzeige gestattet wurde war ich 14 Jahre alt. Jetzt bin ich 15 und ich weiß selber nicht so genau was die Polizei gesagt hat, denn ich war nicht zuhause und die Polizei hat mit meiner Oma gesprochen. Meine Mutter muss auch gerade dort anrufen.. Kann mir gesagt werden, was für eine Strafe ich bekommen werde?

Danke im Vorraus