Warum kannst du damit nicht umgehen? Bist du auch etwas in ihn verliebt oder ist es weil sie sich optisch so ähnlich sehen und du Angst hast das sie auch auf deinen Freund stehen könnte. Dann könnte ich dich verstehen ansonsten wenn sie echt nur auf den Bruder steht ist doch eigentlich ok. Ich fände es sogar rein theoretisch cool dann könntet ihr sogar Doppel Dates und So haben :)

...zur Antwort
Lesbisch Freundschaft oder doch mehr?

Hallo ich komm gleich zum punkt und zwar habe ich mich in meine freundin verliebt und sie weiß es auch und sie will aber nicht mehr als freundschaft aber in letzter zeit macht sie mich wahnsinnig ich habe jemand neues kennengelernt und ich mag sie auch aber kaum rede ich von ihr oder will ich mich mit ihr treffen wird sie sauer und da kommen solche antworten wie : "jetzt muss ich darunter leider weil du eine rosarote brille auf hast" ich habe zurück geschrieben das es nicht an den sei. ihre antwort: "ach komm lass mich" ich antwortete ihr was los sei und sie " hoffentlich knallt sie dirvllt.noch eine dann komm nicht zu mir gerannt ich bin immer nur gut genug wenn irgendwas ist wenn du stress hast " (was garnicht wahr ist ) ich schrieb ihr das sie dran denken soll was wir ausgemacht hatten ( auf grund meiner gefühle ihr gegenüber )das wir uns nicht so oft sehen sollten hat sie auch bejat aber . aber jetzt habe ich mein beziehungsstatus bei face.geändert was kamm promt gezicke von ihr was das soll und so das ich zeit habe für beziehung und treffen noch anzumerken ist ich habe tagsüber keine zeit daher treffen wir uns abends eben aber sie dreht voll durch weil ich ich es ihr nicht gesagt habe das ich mit ihr zusammen bin nochmal zur anmerkung sie war bis jetzt mit niemanden zufrieden hat immer was zum meckern gefunden und so ich werde nicht schlau aus ihr sie sollte doch froh sein aber nein sie macht mich an als wäre ich ihre patnerin ich weiß nicht mehr weiter vllt.ist das beste diese freundschaft auf zugeben .bitte hilfe was will sie nur ?

...zur Frage

Ist sie jetzt vlt doch verliebt ich würde sie einfach überraschend aus dem nichts küssen und schauen wie sie dann reagiert. Aber natürlich nur wenn du Single bist

...zur Antwort

Wenn sie sagt sie liebt dich tut sie das bestimmt auch aber hat anscheinend auch Gefühle für jemand anderen. Dagegen kann man nichts tun nur abwarten ob sie nach lassen oder schauen für wenn die Gefühle stärker sind. Sprech sie auf jedenfall drauf an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.