meine mutter hat mich geschlagen was jetzt?

Hallo, ich habe momentan nur noch Stress mit meiner Mutter. Dies macht mich komplett fertig ich habe mir deswegen schon öfters was angetan dies habe ich ihr auch erzählt es scheint sie aber nicht zu interessieren. Ich habe einfach das Gefühl das meine Mutter mich vernachlässigt und ich ihr nicht wichtig bin. Ich versuche immer alles richtig zu machen mache dennoch immer wieder alles falsch. Ich habe nämlich nicht so viel Familie in Deutschland bzw in der nähe da die meisten in Rumänien leben. Ich habe diese ganzen Sachen meinen Vater erzählt bzw mich ihn anvertraut mit ihm habe ich auch erst seid kurzem wieder Kontakt da er 6 Stunden von mir entfernt wohnt. Meine Mutter und er haben sich nämlich getrennt als ich ca 6 war. Jetzt lebe ich mit meiner Mutter,meinem Bruder und meinem Mamas Freund zusammen. Und das ist auch der Grund was mich so belastet, meine Mutter und ihr Freund machen mich nur noch fertig und heute ist sie komplett ausgetickt weil ich meine Meinung vertreten habe und dann hatte sie mich 4 Mal geschlagen und ihr Freund hatte dies Unterstützt und mich noch angebrüllt. Meine Mutter wird schnell sauer und dies habe ich ihr nie über genommen aber das sie mich schlägt hat mich ziemlich verletzt. Sie hatte mir mit den Jugendamt gedroht wenn ich weiterhin so ein großes Mundwerk habe und das ich dann in eine Pflegefamilie komme. Ich habe ihr daraufhin gesagt das dies keine schlechte Idee wäre,ich brauche einfach nur Abstand von allem. Ich meine, ich weiß das ich manchmal auch dran schuld bin das wir streiten aber oft ist es so das sie völlig übertreibt und unnötig laut wird. Ich entschuldige mich wenigstens für meine Fehler sie aber sieht es nicht ein. Sie hatte mich auch oft als Schlam2e bezeichnet. Sie zeigt auch kaum noch liebe. Ich kann einfach nicht mehr. Was soll ich tun?

Familie, Freundschaft, Eltern, Psychologie, hilflos, Liebe und Beziehung, schlagen
8 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.