Ich weiß zwar nicht, was das sein kann, aber ich würde sagen, dass sie sofort einen Arzt aufsuchen sollte.

...zur Antwort

Hallo Anna.

Das Mobbing hat bei mir angefangen, nachdem ich meine Bulimie besiegt habe und stetig zugenommen habe. Da war ich 9 Jahre alt. Bis zu meinem 16. Lebensjahr hat es nicht aufgehört. Ich bin irgendwann heimlich nicht mehr in die Schule gegangen, ohne meinen Eltern davon zu erzählen. Irgendwann hat die Schule meine Eltern kontaktiert und ich musste mit ihnen zu einem Gespräch bei der Schulsozialarbeiterin. Diese hat meinen Eltern dann erzählt, dass sie des Öfteren Narben an meinen Armen und Beinen gesehen hat. Sie hatte Recht. Ich habe das alles mit mir selbst klären wollen und habe darauf gewartet, dass sich alles von selbst legt. Das tat es aber nicht. Ich habe mit meinen Eltern reden müssen, da gab es keinen anderen Weg mehr, denn ich wollte meine Eltern und mich selbst nicht noch mehr verletzen. Schließlich hat das den Entschluss gebracht, dass ich offener mit mir selbst und meiner Familie umgehen konnte und ich habe mich irgendwann einfach automatisch nicht mehr dafür interessiert, was andere Leute über mich gesagt haben, ich höre es gar nicht mehr. Und das kannst du auch schaffen, indem du mit jemandem über deine Probleme redest. Glaub mir, das bringt wirklich etwas.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass du diese Angst besiegst.

...zur Antwort

Das hört sich so an, als würde er dich unterschwellig "anmachen". Wenn er zu alt für Dich ist, stelle die ganze Sache klar. Du hast nichts zu verlieren.

...zur Antwort

Ein Scheidenpilz kann durchaus auch bei Frauen/Mädchen auftreten, die noch nicht "alt" sind. Du solltest auf jeden Fall zu einem Gynäkologen gehen, um dir Klarheit zu verschaffen, bevor du dir irgendwas eingefangen hast, das vielleicht sogar ansteckend sein könnte oder andere Folgen mit sich bringt.

...zur Antwort

Vielleicht ist Grafikdesign deine Stärke, probier dich doch damit mal aus! Ansonsten lass dich beraten :)

...zur Antwort