Kannst du kochen? Wenn ja, dann schenk ihm ein Dinner zu zweit ;) Oder du backst ihm irgendwas (Kuchen, Cupcakes, ...) - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :D

...zur Antwort
mein freund ist mir gegenüber gewalttätig.

Hey,

ich hab ein ziemliches Problem. Mein Freund mit dem ich jetzt schon etwa ein Jahr zusammen bin, schlägt mich. Schon ein paar mal ist das jetzt passiert. Ich liebe ihn über alles, er gibt mir auch das gefühl dass er mich liebt und ist so eigentlich auch total lieb und alles aber immer öfters tut er mir weh. Das erste Mal, hat er mich gegen die wand geschubst und mich regelrecht zerquetscht mit seinen armen, das war weil ich mit meinem besten Freund telefoniert hatte und er mein handy durchsucht hat und es mitbekommen hat. Insgesamt ist er auch gegen meinen besten Freund weil ich ihn während unserer Beziehung durch ihn kennengelernt hab und die beiden kein gutes verhältnis auch schon davor hatten. Im ersten Moment bin ich total sauer auf ihn dass er sowas macht aber dann tut er mir leid weil er das ja auch nur macht weil es eigentlich meine schuld ist... das zweite mal hat er ein fehler begannen bei dem er schuld war (nicht betrogen oder so) aber es hat mir sehr wehgetan und dann wollt ich mit ihm darüber reden aber er hat nur dumme sprüche abgegeben so dass ich an sein arm sozusagen "geklatscht" hab dass er mal ernst sein soll und dann hat er aus "reflex", wie er es mir erklärt hat, mir eine "geklatscht", mir eine ohrfeige gegeben. Ich hab das heulen angefangen und er hat sich auch sofort entschuldigt und mich in den Arm genommen. Das letzte mal war vor ein paar Tagen, ich war bei einem guten Freund und hab Fußball geschaut wie jedes Jahr und ihm dann ein Kuss auf die Backe gegeben weil er es wollte und es war ja nur die backe aber er hat dann sein kopf zur seite geschoben was ich anfangs nich bemerkt hab, so dass ich dann auf seinem mund gelandet bin. ich wollte das ja gar nicht. er hat mich geküsst ! Das hab ich ihm dann auch am nächsten Tag erzählt nur er wollte mir nich glauben und das hab ich dann meinem besten Freund erzählt und ihm das auch gesagt und dann ist er einfach ausgerastet. Hat meine Handgelenke genommen und zerdrückt wie sonst was und seine fingernägel in mein arm gedrückt und sein arm hat mein hals ans bett gedrückt und er hat mir gesagt dass ich den gleichen schmerz spüren soll den ich ihm zugefügt hab.

Ich weiß ich hab zu viel geschrieben, tut mir leid ! aber ich weiß nich was ich machen soll. Soll ich schluss machen ? Er tut mir aber so leid weil alles doch eigentlich meine Schuld ist !

...zur Frage

Mach Schluss ! Gewalt gegenüber Frauen ist das Allerletzte ! Menschen machen Fehler & auch wenn's vielleicht deine Schuld ist, hat er nicht das Recht dich zu schlagen. Wie soll das denn mal enden? Mach bitte Schluss & vergiss ihn ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.