Krankengymnastik nach Knie Tep?
Erhielt nach Reha KG für das Bein zur Kräftigung der Muskeln. Weiß jemand, wieviele KG erteilt werden?
Zum anderen: wie verhält es sich dann bei Krankenversicherungswechsel? Werden die Verordnungen dann erhöht?
Krankengymnastik