Erhielt nach Reha KG für das Bein zur Kräftigung der Muskeln. Weiß jemand, wieviele KG erteilt werden?

Zum anderen: wie verhält es sich dann bei Krankenversicherungswechsel? Werden die Verordnungen dann erhöht?