Grundsätzlich gilt: Was einmal im Internet ist, bleibt auch da. Jedoch denke ich, dass derjenige/diejenige, dem du die Bilder geschickt hast, sich nicht die Mühe machen wird, diese wieder herzustellen, es sei denn es ginge ihm/ihr um Leben und Tod. Viel Glück!

LG Viccy

...zur Antwort

Such dir Hilfe bei der Jugendhilfe oder bei einem Psychologen!

LG Viccy

...zur Antwort

Mich regt sowas auch auf, jedoch verstehe ich nicht so ganz warum das auf Gutefrage.net gehört. Naja, egal. Ich find's lustig, wenn Mädchen sagen sie zocken, und dann fragt man "Was denn so?" und sie antworten mit "Ja, BF und/oder CoD.". Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau, warum mich gerade das so aufregt, aber gut. Ich finde, um sich als Zocker/Zockerin bezeichnen zu dürfen, sollte man ein breiteres Spektrum an Spielen gespielt haben (verschiedene Genres, etc. ). Aber andererseits bin ich auch immer dafür, dass Leute nicht für das verurteilt werden, was sie von sich behaupten. Wenn also ein Mädel sagt, sie ist Zockerin, es in deinen Augen aber nicht wirklich so ist, lächle einfach milde und mach dir keine Gedanken darüber. So mach ich es immer! :-)

LG Viccy

...zur Antwort