Heute war ich bei meiner Mutter zu besich...mit einigen schichten Make up und viel mühe habe ich es auch tatsächlich geschafft die fleclen abzudecken. Sie hat mir erzählt, dass ich das sogar schon mal hatte. Als kleines Kind hatte ich schon Probleme mit dem Übergeben, sprich es ging nur schwer, es verkrampfte alles und ich bekam dabei keine Luft. Als ich als kleines Kind eine Magen-Darm-Grippe hatte passierte das mit den Gefäßen auch. Morgen nimmt sie mich mit zur Arztin und schildert ihr das Problem von damals und ich von diesem mal. 

Davon erhoffe ich mir zumindest etwas hilfe der Ärztin, da sie mir evtl. etwas verschreiben kann, dass ich immer dann nehmen kann, wenn mir schlecht wird, damit das nicht irgendwann ins Auge geht und ich ein Blutgerinsel oder sogar innere Blutungen durch den wirklich imensen Druck bekomme. 

Ich halte euch auf dem laufenden.

Vielleicht hat bi dahin ja jemand ein Tipp was ich tun kann, damit es schnell weg geht und evtl. auch was gegen die schmerzen in den Augenhöhlen, die ich seit dem habe.

Liebe Grüße

Miooo

...zur Antwort

Hier das Bild. Hat irgendwie nicht geklappt.

...zur Antwort

Mein Kaninchen hat eine leiter mit der es jederzeit aufs Bett kann, da es meinr Bettseite schon am anfang für sich beansprucht hat 😂

Es hat die matratze, mein kissen die decke alles mackiert xD

Und da es frei rumlaufen darf, alles natürlich gesichert, dass nichts passiert. Legt es sich oft zu mir und das auch wenn ich schlaf. Das hat mir mein Freund erzählt. Da schlaf ich auch viel ruhiger, also bewege mich kaum. 

Ich würde deinem Kaninvhen also einfach selbst entscheuden lassen ob es das möchte.

Un bevir hetze ausvrucht, weil ich ein kaninchen habe...es wurde von anfang an zwar mit einem kaninchen in einem stall gehalten aber getrennt... Als wir es jetzt vor kurzem gerettet haben, haben wir uns erst umsl ein artferechtes gehege und ausreichend auslauf gekümmert und es aufgepappelt, da es wirklich mager war. Jetzt wo es wieder fitt ist und der umzug bald vor der tür steht, warten wir noch bis sich die kleine in der neuen wohnung eingewöhnt hat und dann fahren wir mir ihr in unser tierheim des certrauens und sie darf sich selbst ein artgenossen raussuchen, wenn das nach 5-6 jahren einzelhaft noch funktioniert. 

Alsi bitte keine hetze. Wir wollen für unser kleines ninchen wirklich nur das beste, weswegen es sich eigentlich alles selbst raussuchen darf.

Lg

Veganlife

...zur Antwort

Ich habe eine Lösung gefunden.

Mein fehler war, das der tp block ein repeat block war und somit den befehl sehr oft ausgeführt hat. Jetzt funktioniert alles und ich hab ein funktionierendes teleportportal, dass allerdings erstmal nur in eine richtung funktioniert, bis ich die andere seite umgesetzt habe. Den baut man beide seiten gleich auf gerät man in ein teleportschleife und wird immer wieder hin und her teleportiert, sodass man nicht mehr aus dem tp bereich gehen kann.

Anleitung:

/Give spielername command_block

So bekommt man ein command block

Nun muss man 4 aufeinanderstapeln (shift / bücken ermöglicht dies) man muss sie wirklich durch springen aufeinander stapeln sonst wird es keine kette an befehlen.

1 (der unterste lila)

/particle portal X Y Z 0 1 0 .7 35 force

Einstellungen des blocks = wiederholen, unbedingt, immer aktiv. X Y Z sind hier die koordinaten des start portals.

2 (der grüne unterste block)

/tp @a[x=X,y=Y,z=Z,r=1] X Y Z

Verketten, unbedingt, immer aktiv. [X Y Z] sind die start portal koordinaten und  X Y Z die koordinaten, des ziels.

3 (der grünne mittlere block)

/playsound entity.endermen.teleport hostile @a[x=X,y=Y,z=Z] ~ ~ ~ 10 1

[X Y Z] sind hier die koordinaten des zielportals

Verkettet, bedingt, immer aktiv

4 (grüner oberster block)

/effect @a[x=X,y=Y,z,=Z] nausea 6 1

Verkettet bedingt immer aktiv

[X Y Z] koordinaten des zielportals.

Mit diesen blöcken habt ihr schon ein funktionierendes teleport portal um dem zielportal auch partikel hinzuzufügen stellt unabhängig von dem command block tower noch ein einzelne lilalen command block auf in den ihr den selben befehl allerdings mit den koordinaten des zielportals eingebt.

Hier noch einpaar bilder fürs verständniss.

Viel spaß beim nachbauen

Liebe grüße

...zur Antwort

Wie gesagt, ich wurde wärend einer krankmeldung gesehen. Hatte aber angerufen und gesagt, dass es mir besser geht und nach den tagen nach der schule auch wieder komme. Wäre da eigentlich noch krankgeschrieben gewesen. Habe nun erfahren, dass man dann soetwas wie eine gesundschreibung vom arzt brauch, dass man wieder gehen darf. Es wurde keiner geschädigt und ich wurde halt von einem mitarbeiter gesehen, der es eben rum erzuzählt haben muss. Allerdings könnten sie ja nur vom chef wissen, dass ich eine abmahnung bekomme...und dann hat das erstrecht nichts in der bbs zu suchen.

...zur Antwort

Ich möchte in diesem Betrieb eh nicht mehr arbeiten. Bin schon auf der suche nach etwas neuem.  Finde es aber dreist was sie sich leisten. Nein es ging darum,  dass ich während einer krankmeldung gesehen wurde (mehr möchte ich nicht sagen).

Dasmit dem Nachweis ist wirklich schwierig. Wenn ich aber jemand finde, der es mir bezeugen könnte, würde das was helfen? Icj habe ja ein Verdacht, wer es war und diese Person hat schon mal den Betrieb angelogen,  bekam aber keine folgen. 

...zur Antwort