War bei mir genau so. Ich habs ihr erklärt und es hatte weder im Zeugnis noch sonst irgendwie Folgen :) Bei dir wirds wohl auch so sein. Kann ja jeden passieren.

...zur Antwort

Also ich mach mit meinen Mädels immer einen PS 3 Abend,

sonst könntet ihr ja irgendwas Backen, oder einen Horrorfilm gucken :)

...zur Antwort

Ich bin genauso alt wie du und meine es ist wirklich schädlich. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, sich zum Affen machen und im Gebüsch den Mageninhalt auszuleeren ist wirklich peinlich.

Und das geht viel schneller als du denkst,besonders beim ersten Mal.

Du kannst ja mit gehen und höflich nein sagen,denn gegen den Strom zu halten ist wirklich eine tolle Sache c: Vorallem wirst du später stolz sagen können,dass du nicht jeden schei* mitgemacht hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.