Reiten Reutunterricht par Fragen

Hey Leute ich und meine BF wir reiten momentan bei einem Hof und sind uns nicht mehr sicher ob wir da weitermachen sollen. Der Reitunterricht ist sehr gut, wirklich, und die Pferde sind auch echt der Hammer. Aber wir können nur einmal die Woche reiten und jede reitstunde, eine geht eine 3/4 Stunde, kostet 20 Euro. Im Monat sind das schon 80, im Jahr 960 €. Wir haben auch nur den einen Tag, da noch andere dort reiten. Wir bezahlen seit zwei Monaten immer in Zehnerkarten also immer für 10 Reitstunden im Voraus. Unserere Reitlehrerin hat gesagt, das wir nur einmal ausfallen lassen dürfen pro Zehnerkarte wenn man mal nicht kommen kann z. B. wegen lernen oder wenn man krank ist oder wegen dem Wetter oder so. Aber wenn wir zweimal pro Zehnerkarte nicht können, müssen wir das zweite mal wo wir nicht da sind trotzdem bezahlen. Vor allem jetzt in Richtiung Winter wird es eng, wir müssen die Reitstunde ziemlich ft verschieben da es zu stark regenet und da keine Halle vorhanden ist ist der Reitplatz meinstens matschig und vol mit Pfützen. Verschieben geht aber auch nciht immer, da die Reitlehereren am Wochenende meist auf Turnieren ist und in den Wochen immer voll durchgeplant mit irgendwelchen Terminen. Wir können zwar ab und zu außerhalb der Reitstund ekommen, aber dann nicht reiten. Wir dürfen auch ncihts eigenes machen, vorher durften wir mit den Pferden auch auf eine Wiese gehen und konnten so auch eine Bindung zu den Pferden aufbauen aber da immer mehr Schüler auf den Pferden reiten, müssen die Pferde immer direkt wieder in die Box, damit sie ncoh ein bisschen Zeit zum ausruhen haben. es reiten ncoh ca 7 oder 8 andere Leute auf den Pferden und wir würden halt gerne eine engere Bindung aufbauen, nur sind die Pferde dies nciht so gewöhnt. wir wissen jetzt nciht, ob wir dort ncoh weitermachen sollen oder nciht :o ist das von dem Preis her okay und kann man trotz wenig gemeinsamer Zeit und anderen Reitschülern trotzdem eien Bindung aufbauen? und ist es das alles echt wert? wir würden gerne eure Meinung dazu hören :) danke schonmal :D

...zur Frage

Hi kenne das Problem… Was hilft ist ne RB. Für 80 Euro findet man da schon echt was ordentliches. Und für 1 mal reiten iist 80 Euro echt viel und wenn es keine Halle gibt finde ich das nicht so angemessen. Die Regelung mit der 10 Karte ist echt Schwachsinn. Was ist denn wenn man zweimal krank ist? Muss man da auch zahlen? Da kann man ja nix für.

...zur Antwort

Hi also ich habe ein 2 Wöchiges Praktikum beim Tierarzt gemacht. Ich musste vor allem Katzen und klein Tiere festhalten während einer Behandlung und auch immer die Utensilien sauber machen nach einer Behandlung. Hoffe es hilft dir.

...zur Antwort