Ich bin auch gerade auf der Suche nach der Antwort, von dieser Frage. Ich selber schätze, dass die Jungs mehr auf schicke Mädchen stehen. Da sie immer so einen auf cool machen. Eine meiner besten Freundinnen hat auch einen Freund aus der Klasse, und sie ist normal, sie benutzt nur ab und zu grauen Lidschatten und Wimperntusche (Mascara). Ich nehme Wimperntusche (Mascara) und getönte Creme, Kajal braun und weiß und manchmal schwarzen Lidschatten. Da ich nicht die schönste bin, aber von mir selber aus würde ich sagen ich bin schön, zwar nicht so schön wie ein Star, aber meine Augen finde ich wunderschön. Mein Tipp: sei wie Du bist, er soll Dich so natürlich kennen wie möglich. FALLS Du dann mal mit ihm schläfst, sollte er Dich so kennen wie Du ungeschminkt aussiehst. Er sollte Dich so lieben wie Du bist.

Ich hoffe ich konnte Dir (Euch) helfen. :)

...zur Antwort