hey, ich kenne dein problem :D das gleiche syndrom hatte ich nachdem das 7. buch rausgekommen war. aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, genieße die seit, denn wie ich selbe bist du 12 oder 13, und was solls. harry potter ist einfach die beste geschichte und wird immer in unseren herzen weiterleben, auch wenns vorbei ist :D ich kann dir versprechen, dass diese phase auch wieder aufhört. ich bin jetzt 16 und belächele die zeiten in denen ich genauso war wie du, es war schön .....

...zur Antwort

es ist richtiges bier enthalten aber es ist ein mischbier getränk also ist vllt 2,5 % alk drin,

...zur Antwort

ich würd dir die bücher von jostein gaarder empfehlen. der befasst sich mit der thematik und so. diese bücher sind verständlich geschrieben leicht zu verstehen und regen zum nachdenken an :D

...zur Antwort

auf jeden fall, es ist bewiesen, dass wenn menschen mehr lesen ihr kommunikations bzw. ausdrucks niveau steigt. man sollte jedoch wie du bereits erwähnt hast anspruchsvollere dinge lesen, jeden tag die zeitung (nicht Bild) ist schon mal ein anfang ich denke, dass auch hörbücher zur verbesserung des ausdrucks beitragen

...zur Antwort

an deiner stelle, nur um dich zu versichern würde ich einen großen tampon nehmen und wenn du es für nötig hältst ne große binde

dann kannst du beruhigter sein :D

...zur Antwort

also der aspekt mit 4 tage keine dusche den kannst du nicht zählen... ich kann schon nachvollziehen, dass man sich nicht gerne woanders duschen möchte, aber dann passt man eben einen passenden augenblick ab wo die anderen anderweitig beschäftigt sind und kann dann eben ungestört unter die dusche :D

vielleicht solltest du den zweck der klassenfahrt anders sehen, dort habt ihr alle eine chance euch besser kennen zu lernen und so kannst du auch neue freunde finden

die aspekte schlafmangel, kopfweh und anstrengung gehören nunmal zur klasenfahrt fast genauso wie heim weh außerdem soll es dich darauf vorbereiten selbst ständig zu werden :D

hey, das schaffst du geh einfach offen auf alle zu und du wirst sehen dass es echt nicht so schlimm wird wie du es dir vorstellst

steigere dich einfach nicht zu sher darein und lass dich überraschen

du kannst ja dann immer noch nach hause fahren wenns richtig scheiße wird :D

ich denke mal es gibt so etwas wie ne reiserücktritts versicherung

außerdem wird das mobbing nicht aufhören wenn du kneifst, das gibt den anderen noch einen weitern angriffs punkt

kopf auch !!! das wird bestimmt toll

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.