wie soll ich mit ihm umgehen - er ist ein player!

da ist dieser junge - nennen wir ihn mal luca - er ha tmich vor 2 monaten schon mal einfach geküsst,hielt mich den ganzen weiteren tag im arm und so. obwohl er mich kein erst 2/3 tage kannte,sagte er mir auch schon,dass er mich liebt. jedoch zwei weitere tage später,als wir uns mal wieder trafen ignorierte er mich total! schreib mich dann am abend auch an und sagte mir,dass das mit uns nichts wird & dass wir nicht zusammenpassen!

jetzt hat er mich wieder angeschrieben(vor 3tagen ca) und wollte,dass ich sofort raus komme! da es aber schon sehr spät war und ich am nächsten tag in die schule musste,dagt ich ihm,dass das nicht ging. erst reagierte er total aggressiv,meinte er wolle doch noch nochmla über alles reden und wenn ich nicht raus kommen würde,kann ich gleich auf ihn scheißen. ich überredete ihn,dass wir uns am nächsten tag treffen könnten.

am nächsten tag dann,als ich raus kam(es waren noch andere da) sagte er erst nur 'hey' und beachtete mich ansonsten kaum, schaute mich vielleicht ein paar mal an,aber geredet hat er nicht mit mir. erst nach einer halben stunde/stunde ca, setzte er sich neben mich und unterhielt sich mit mir.. irendwann jedoch sagte er,dass die gleich alle zu nem freund gingen und er weiß nicht,ob er ich mit könne.. und ich kann ja heim gehen?! er umarmte mich noch und verabschiedete sich.

ich ging dann zu einer freundin & war mit ihr noch draußen.. und dort wo wir waren,waren dann auch luca und seine freunde (er beachtete mich nicht großartig,also sagte nichts). meine freundin aber meinte irgendwann,er schaue ja ständig her. als wir dann irgendwann gingen rief er mich zwei mal an und sagte,er wollte gar niht mich anrufen? und als ich dann daheim war,rief er mich nochmal an.. unterhielt sich mit mir,meinte irgendwann was ich am nächsten tag so mache und sagte dann,er will,dass ich wieder mit ihm raus komm & er ruft mich am nächsten tag nochmal an.

später am abend,rief er dann nochmal an.. sagte er sei unterwegs mit einem frend(den ich auch kenne) und redete wiedeer ein bisschen mit mir. er meinte,wenn ich am nächsten tag raus komm,küsst er mich..ich sagte ihm dann,dass ich das nicht will und wenn er das macht,komme ich erst gar nicht! als er irgendwann auflegte,schrieb ich den freund an mit dem er unterwegs war und fragte,ob luca mich nur verarschen will oder was er sich so denkt über mich.. dieser freund schrieb mir dann,er habe mit luca geredet und er hat gesagt,dass er mich direkt eigentlich nicht verarschen will.. aber er will auch irgendwie trotzdem noch nichts so ernstes, er sei ja noch jung(bald 17) und würde noch ein wenig ausprobieren wollen und deshalb würde er immer mal wieder ein anderes mädchen haben?! der freund meinte noch, er versucht ihm das noch auszureden und meinte,er wird auch dafür sorgen,dass luca das nicht (nochmal) mit mir abzieht!

am nächsten tag rief luca auch nicht nochmal an.. was soll ich jetzt machen? kann ich ihn irgendiwe ''zähmen''? oder wie soll ich mit luca umgehen?

...zur Frage

Omg was für ein penner ! -.-

Ich würde an deiner stelle versuchen ihn aus deinen Leben zu löschen . Geh nicht mehr an dein Handy ran , block ihn & ignurier ihn wenn du ihn siehst . Das währ glaube ich das beste . :)

aber .. hast du denn etwas gefühle für ihn ?

...zur Antwort