Ich habe eine Frage und zwar hatte ich ein sehr guten Jungen auf snap und wir haben uns sehr gut verstanden wir haben gesnappt geschrieben aber heute hat er mich blockiert ohne was zu sagen einfach so ich verstehe es nicht warum er es getan hat sollte ich ihn anschreiben oder einfach lassen und wird er irgendwann mich entblockieren