Gehe zum Arzt gegen Nasenbluten kann dir Bepanthen helfen schmiere es Täglich 3-4 Mal ein und dann solltest du nicht mehr Nasenbluten haben.
Hole dir Bepanthen in einer Apotheke und benutze sie 1 Woche lang und schmiere Täglich damit deine Nase ein.
Ich bin 14 und habe auch oft Nasenbluten meistens dann 1 Stunde solange es nicht über 10 Minuten blutet ist alles gut.
Ich empfehle dir Bepanthen zu nehmen und wenn das nach einer Woche nicht weiterhilft würde ich zum Arzt gehen.
Solange du nicht über 1¹/² Stunden pro Tag Nasenbluten hast ( Extremfall ) ist es nicht gefährlich. Jedenfalls bist du danach geschwächt und wenn du lange stehst wird es dir schnell schwindelig.
Gestern hatte ich von 20:00 bis 22:00 Nasenbluten und auch noch während dem Tag verteilt ich war auch schon beim Arzt aber er hat nichts gefunden.
Ich empfehle dir Bepanthen Täglich 2-4 Mal zu nehmen.
Versuche doch einfach das zu sagen, an was du gerade denkst, solange es mehr oder weniger ein interessantes Thema ist.
Du musst dich vor deinen Freunden nicht schämen, das du etwas falsches sagst, solange es einer deiner besten Freunde ist!
Wer würde eher Fremdgehen
Es kommt erst anfangs 2017 es wird immer wieder verschoben musst dich halt wie ich noch ne weile lang gedulden
In der regel zockt jeder mindestens 2.5 Stunden pro Tag aber es sind meistens die Eltern die einem sagen, das das zu viel ist ! Ich selber zocke mindestens 4 Stunden pro Tag.
Arbeiten nicht diese Seite benutzen google hilft dir mehr du lappe
Sehr geehrter Andreas Häcki
Nach einer Tragzeit von 35 Tagen werden im Durchschnitt vier bis fünf blinde
und taube Igelbabys mit einem Gewicht von 15 - 20 Gramm geboren. Die Igelin säugt
den Nachwuchs sechs Wochen lang, die Männchen haben mit der Aufzucht der Jungen
nichts zu tun. Im Alter von drei bis vier Wochen verlassen die Jungen erstmals das
Nest und unternehmen selbständig Ausflüge, bei denen sie damit beginnen,
auch feste Nahrung aufzunehmen.
Sie bekommen etwa 2000000000 Kinder auf einmal !