also ich hab jetzt zwar nicht dein Problem, ich hätte zwar auch gerne mehr aber bin eigentlich soo ziemlich durchschnittlich ich bin 12 und habe A oder AA 65 !! Naja.. also ich denke dass du viell einfach zunehmen solltest und der Push-up bringt ja eigentlich nichts nur für dass äußerliche aber dass selbstwertgefühl ist bei dir dann doch immer noch nicht richtig da, wegen deiner zu kleinen Brust oder ?! also ich trage im Sommer und meine Freundinnen auch immer einen wattierten Bikini da fällt die Größe eher weniger auf..bei uns zumindest ;D also ich habe es vor 1 ein halb jahren gemerkt dass meine Brust sich entwickelt da sich da drinne wie ein Geschwür entwickelt den man spürt und auch ertasten kann, du merkst dass auch wenn du damit i-wo gegen stößt erleidest du auch schmerzen...eigentlich schon am anfang aber dass ist bei jedem unterschiedlich !! Viel erfolg P.S.: Und B ist doch nicht wenig viell wenn du etwas mehr wie deine Schweaster bekommst hast du wie meine Mutter B oder C und wenn du dann noch einen Push-up trägst dann OHO !! ^^ Du kannst aber auch deine Brustmuskeln stärken !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.