Mein Ex und ich sind in der selben Klasse. Jahre lang hat er versucht mit mir zusammen zu kommen und hat es dann auch geschafft, er war überglücklich + wir waren das Traumpaar der Schule und alles war perfekt.

Jetzt nach dem 1.Jahr hat er Schluss gemacht und fängt an mit den Mädchen über die wir uns immer beschwert haben abzuhängen und das jeden Tag. Er geht saufen fängt an zu rauchen und ist genau das Gegenteil was er mal war.

Trotz all dem hat er mich auf TikTok entblockiert und auf meinen Storys erschienen Fake Accounts (diese jetzt auch wieder weg sind), er schaut mich auch sehr oft in der Klasse an.

Diese liebe die er 5 Jahre lang für mich hatte kann ja nicht einfach weg sein, ich war ihm einfach zu langweilig. Meine Frage ist jetzt ob er sich nochmal beruhigt und vielleicht den Kontakt zu mir suchen wird? auch wenn das stalken und anschauen sich sehr verringert hat habe ich das Gefühl das es noch nicht vorbei ist, gerade weil er ja noch in der Pubertät steckt und er vielleicht wieder zu Sinnen kommt. Wird er sich nochmal einkriegen?