Lieber nicht. Er ist ein langjähriger Freund und ein Nachbar. Das würde vieles sehr kompliziert machen und euer Verhältnis zerstören. Mach es nur, wenn du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst. Du bist noch jung. Du wirst noch genug Sex in deinem Leben haben. Das erste mal sollte etwas besonderes sein denke ich.

...zur Antwort

Mag ermich? / Soll ich ihn nocheinmal wegen einem treffen fragen?

Hey Leute! Vor ca einem halben Jahr habe ich einen Jungen durch die schule kennengelernt (gleiches Freifach) ich habe ihn dann bald über facebook wegen einem Treffen gefragt und er hat mir nicht geantwortet also habe ich ihn darauf angesprochen als er mit dem Fahrrad an mir vorbeifuhr. Er hat dann gesagt dass er nicht online gewesen wäre und die nachricht deshalb nicht gsehen hat, obwohl ich gsehen habe dass er online war. Auf jedenfall hat er mich dann wegen meiner nr gefragt über facebook und danach haben wir ca 2h geschrieben auf whatsapp. In unserem Freifach hat er mich danach auch immer angelächelt. Jetzt schreiben wir jeden Tag, wobei ich ihn ca 2 mal in der woche anschreibe und er mich 5 mal. Ich habe ihn dann auch noch ein 2. mal wegen einem Treffen gefragt, zuerst hat er zugesagt hat aber dann 2 Tage vor dem Treffen wieder abgesagt, weil er noch etwas "für seine Lehrstelle machen musste". Ich kaufte ihm das nicht ganz ab.. aber irgendwie habe ich doch das gefühl dass er mich mag. Jetzt warte ich bis er mich fragt, weil ich kein Bock darauf habe nochmal ein Korn zu bekommen. Meine Freundin, die schon 4 jahre mir ihm in die klasse geht, meint dass er mich sowieso nicht um ein Treffen bitten würd, für soetwas wäre er viel zu schüchtern und er hätte auch sonst nicht viel mit Mädchen am Hut. was meint ihr soll ich ihn nocheinml un ein Treffen bitten oder soll ich einmal abwarten bis er mich evlt fragt (es ist nun etwa 1 monat her als ich ihn wegen des letzten Treffens gefragt habe)? Mag er mich überhaupt oder bilde ich mir da etwas falsches ein?

...zur Frage

Ich glaube, er mag dich. Sonst hätte er nicht so lange über whatsapp mit dir geschrieben. Wie wäre es wenn du mit deinen Freundinnen etwas organisierst, was er auch mögen könnte. Wie zum Beispiel GoKart fahren, paintball spielen. Und dann könnte ja eine Freundin ihm einladen und ihm auch sagen dass du auch da bist. So müsstest du ihm nicht fragen. Und dann kannst du ja gucken ob er sich im deiner nähe aufhält. Wenn ja, dann kannst du später etwas mit ihm trinken gehen, ein bisschen mit ihm quatschen und ihm besser kennenlernen. Vllt ist das eine total blöde Idee von mir aber ist mir so in den Sinn gekommen.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß, muss man einfach die eine Seite des Schlauches ins Aquarium stecken. Am anderen Ende mit dem Mund an dem Kiessauger saugen. So entsteht ein Unterdruck und das Wasser kann in einem externen Behälter fließen. Wenn das wasser nicht fließt heisst es, dass der unterdruck nicht gross genug ist. Da musst du starker saugen. Und dann das andere ende des Schlauches einfach in den Kies stecken und hin und her bewegen, damit die Verunreinigungen abfließen können.
Kann sein dass man ein bisschen Aquarium Wasser schluckt

...zur Antwort

Kann sein, dass es verschiedene Gesetzeslagen je nach Rechtsschulen herrschen. Das solltest du auch nicht vergessen! Rein logisch betrachtet denke ich, dass es kein Problem sein sollte. Wenn in jenem Schlafzimmer die Personen mit den rechtmäßigen Partnern intim werden. Der Islam verurteilt ja den Geschlechtsverkehr nicht. er motiviert die Anhänger sogar zu der Heirat. Er sagt nur, dass man das auf eine geregelte weise machen soll.

...zur Antwort

Mache den Anfang und erzähle ihn von deinen Fantasien mit anderen Männern. Mache das immer und immer wieder. Dann wird er auch damit anfangen. Naja und in ein paar Wochen seit ihr dann leider geschiedene Leute

...zur Antwort

Masse der Erde dividiert durch die Masse eines Atoms. Vllt kann man so die Anzahl der Atome ausrechnen.

...zur Antwort

Ich hasse mein leben! bin eh nur unnötig!

um mal alles klar zu tsellen: ich bin 13 und weiblich. für mein alter sehr erwachsen, da meine lertern sich vor 2 jahren getrennt haben und mein vater ein richtiges ar**loch war. ich litt sehr sehr fest darunter.habs aber niemandem gesagt. meine mama redet nur von sich und ihren problemen. ich hatte genug mühe meine iegnen sorgend unter dach unf fach zu kriegen aber nein meine mama musste sich auch noch bei mir ausheulen. ich erzähle ich fast nichts mehr von mir. und mit ihr über meine probleme zu reden erst recht nicht. ich bin doch eh nur unnötig fir sie. und eine vertrauensperson hab ich auch nicht da ich männern allgemein nicht mehr vertraue und meine mama nicht für mich da ist. und wer will schon meine probleme anhören? ich bin doch eh nur unnötig! und wetten das da jetzt wieder irgend wer angepist vorm pc sitz und dnekt : toll schon wieder nen mädel das selbstmord will"

ich hasse mein leben und cih nerve e alle nur mit meinem schei'ss gelabber. wenn du dich auch gerade nevst an meinem beitrag dan geh wieder. niemand will mir zuhören alle hassen mich. sogar als ich letztens meine brieffreundin meine probleme beschrieben hab hat sie zurück geschrieben ich soll wen suchen zum reden, und eigentlich dachte cih ich könnte mit ihr reden. aber ich nerv sie wohl auch. ich hasse mich! und gerade vorher hat meine ABF die ich seit geurt kenne mir geschriben 'mensch! du nervst und provozierst jeden mit deinem charakter'!! seht ihr? sogar meine ABF findet mich schei'sse! ich hasse alles! sogar meine mama hat mir mal gesagt wie schlimm ich bin, dass ich jeden nerve mit meinem charakter. ich hasse mich, ich hasse jeden. ich will sterben! ich hab keinen bock mehr! und zum psychologen will ich auch nicht, den nerv ich eh nur! und was interessieren den meine probleme? der will ehr nur mein geld! der einzige ort an dem ich druck ablassen kan inst ein mal inder woche im stall. da kann ich den pferden alles erzählen. aber auch da fühle ich mich unnötig. niemand braucht mich ich bin nur ein stück unnötiges dreck-stück. ich hasse alles¨!

ich will sterben!!

ich hab selbstmord gedanken seit ich 7 bin!

ich hasse mich!

ich hasse alle!

ich will sterben!!

sorry das ich mit meinem unntigen gelabbere eure zeit geraubt habe!

...zur Frage

Denke bitte nicht, dass du nichts Wert bist. Du bist sehr wertvoll!! Schöne Tage werden noch kommen. Da bin ich mir sicher.

...zur Antwort