Ich weiß nicht was ich darüber denken soll?

Ich hatte Liebeskummer wegen einen Jungen. Mir ging es Monate schlecht und irgendwann hatte mich ein anderer Junge angeschrieben und wir haben lange mit einander geschrieben (Ich habe ihn vorher schon in der parallel Klasse gesehen🤷‍♀️ fande ihn da schon mega süß) Eigentlich ist das ja alles gut ABER er ist der beste Freund von meinen Ex... Naja aber er hat mich trotzdem oft angeschrieben und oft gesagt das er mich mag. Wir sehen uns auch oft am Wochenende. Ich hab ihn einmal ausversehen im betrunkenen Zustand meine Hand vorsichtig auf seine Wange gelegt🙄 ich habe ihn sofort geschrieben das es mir leid tut. Ich konnte mich an viele Sachen nicht erinnern also habe ich ihn geschrieben ob ich was blödes gesagt habe, er machte Scherze und meinte er sagt mir es wenn wir uns sehen. Und was für ein Zufall paar Tage später war er im gleichen Bus🤯 Er lächelte und machte sein Kopfhörer raus und ich nahm mein Mut und ging zu ihn und fragt ihn😶 Er machte weiter Scherze und meinte dass ich nichts schlimmes gemacht habe er hat auch gesagt das ich ihn nicht angefasst habe (bin mir aber sicher das ich dass gemacht habe) und lächelte mich nur an🤷‍♀️ Wir haben uns halt öfters geschrieben obwohl es peinlich für mich war😂 Er kam öfters einfach mit Freunden zu mir und hat nach 20 Cent oder so gefragt... Oder manchmal wenn ich auf den Bus gewartet habe hat er Geräusche gemacht wie ein pfeifen oder so🤷‍♀️ und hatt sich so komisch gegenüber gestellt. Und jetzt haben wir kein Kontakt mehr er markiert mich auf Bildern oder snapt mir oft... Ich weiß nicht was ich darüber denken soll🤯 Er ist wie ein Bruder von meinem Ex vielleicht sucht er deswegen nicht mehr so offensichtlich Kontakt🤷‍♀️ oder ist das nur von meiner Seite Einbildung (meine Freunde finden sein Verhalten auch komisch das er Kontakt sucht und dann wieder nicht)

Er hat mich vor ca. einen Monat angeschrieben und meinte er muss mir was sagen...

Ich wollte die Situation bisschen auflockern deswegen habe ich geschrieben: "ich auch" und er wollte unbedingt als erstes von mir wissen was los ist und ich hab wohl etwas blöd geantwortet ich hab gesagt mein Ladekabel ist kaputt...

Naja Fazit er meint es ist wichtig aber er kann es jetzt noch nicht sagen er wird mir es aber irgendwann sagen...

Bis jetzt kam nichts mehr🙄

Ich wollte nur mal eine andere Sicht von anderen sehen!

(Sorry das es zu lang ist aber hab's schon versucht es zu kürzen)

Liebe, Freundschaft, Freunde, Schmetterling, Ex, Liebe und Beziehung, verliebt, Cute, Schmetterlinge im Bauch
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.