Kenne ihn kaum und kann ihn nicht vergessen?

Hey Leute, Ich habe mir soeben Fragen durchgelesen, die ich vor einiger Zeit auf dieser Plattform mal einem Problem gestellt habe und es hat mich grad echt fertiggemacht , weil ich gemerkt habe, dass ich diesen Kummer seitdem ( Dezember 2014 ) immernoch nicht losgeworden bin.Vielleicht könnt ihr mir ja etwas hilfreiches dazu sagen :/

Ich empfinde starke Gefühle für einen 3 jahre älteren Kerl und das schon seit ich ihn kennengelernt habe Ende vorletzten Jahres. Das Komische daran ist, dass ich mich nicht einmal mit ihm alleine getroffen habe, und ich würde sogar sagen , ich habe keine 30 Sätze mit ihm gewechselt. (Ich weiß , er ist sehr schüchtern und ich eben total verunsichert).Ich habe ihn immer nur auf Geburtstagen und Silvesterpartys gesehen, da wir gemeinsame Freunde haben. Wir haben in der Anfangszeit auch länger geschrieben, aber irgendwann hat er mich gekorbt. Aber nicht direkt, sondern ich musste es über meine Freunde erfahren. Das hat sich dann später auch in seinem distanzierten Verhalten geäußert.

Das hat mich echt weggehauen, weil er mir sehr wichtig war. Irgendwas fand (finde) ich an diesem Typen. Ich kenne ihn nicht mal 100%ig aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, wir sind Seelenverwandt. Er benutzt ähnliche Gestiken wie ich, er hat auch diese hochgezogenen Mundwinkel wie ich (die liebevoll "Delfinlächeln" genannt werden) und immer wenn ich ihn genauer ansehe, ist es, als ob ich mich in ihm wiedererkennen würde.

An Silvester waren wir beide sehr betrunken und dann passierte es: Wir haben sehr eng miteinander getanzt, er hat von sich aus meine Taille gehalten und mir auch kurz an den PO gefasst. Ich habe die Nähe sehr genossen, da ich ihn so mag. Und weil ich mir gedacht habe, wenn man betrunken ist, sagt man die Wahrheit, dachte ich ihm ginge es ähnlich.

Tja, als ich ihn eine Woche später einfach nur anschrieb (seit einem Jahr!) , kam einfach keine Antwort. Das sagt natürlich alles. Er hat offenbar nach wie vor kein Interesse. Das hat mir ganz schön wehgetan.

Ich weiß, dass ich immer alles versucht habe, auch sonst , um ihm in irgendeiner Weise zu gefallen, und ich hatte im letzten Jahr auch massive Probleme mit meinem Selbstwertgefühl, weil ich dachte, dass etwas falsch mit mir ist, wenn ich "nichts für ihn bin". Habe wochenlang Schlafstörungen gehabt und hatte Motivation für NIX mehr. Habe das dann etwas in den Griff bekommen.

Ich versuche schon seit dem Korb ganz am Anfang mich abzulenken, habe mich mit Typen, die ich nebenbei kennengelernt habe, getroffen und habe mir eingeredet auf sie zu stehen. Ne Zeit lang habe ich mir selbst geglaubt aber es gibt Zeiten ,in denen alles wieder aufbricht und ich mir eingestehe, dass ich mir alles vorheuchle.

Habe leider auch keinen im Freundeskreis dem ich vertrauen kann, weil das niemand ernstgenommen hat! Was ich mich frage ist: Was empfinde ich eig. für diesen Kerl? Ich weiß nur, dass ich ihn einfach nicht vergessen kann, dabei kenne ich ihn garnicht soo..

...zur Frage

Fürs erste tust du mir wirklich leid ich stand ganze 5 Jahre auf nen Typen -_- auch nicht viel besser.
Deswegen habe ich mir selbst auch Vorwürfe gemacht was an mir falsch ist.
Aber das ist der falsche Weg versuch dich bloß nicht wegen eines Typen zu ändern.

Ich würde ihn vielleicht erstmal nicht anschreiben oder ähnliches damit du nicht noch mehr enttäuscht wirst.
Es kann sein, dass sich mit der Zeit noch was ergibt oder du ihn nochmal wieder siehst.
Eventuell könntest du ihm schreiben, dass du nichts von ihm Willst und mit ihm nur befreundet sein willst ;);););); (muss ja nicht stimmen).
Dabei könnte natürlich die Gefahr entstehen, dass er immer noch nichts von dir möchte.

Eine andere Möglichkeit wäre ihn zu vergessen, viel mit Freuden zu unternehmen oder versuchen andere Jungs kennenzulernen.

Mach dich deswegen nicht runter <3

...zur Antwort

Das Drama Emilia Galotti stammt aus der Zeit der Aufklärung.
Das ist in dem gesamten Drama zu erkennen zum Beispiel als die aufgeklärte Gräfin Orsina Odoardo über den Tod des Grafen berichtet.
Außerdem beruht die Geschichte auf der Virginia Geschichte von Titus Laivius.

...zur Antwort

Keine Sorge!

Das hört keiner. Wahrscheinlich achtest nur du drauf sonst wird da keiner drauf achten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.