Was geht in Männern vor, wenn sie sich so verhalten?

Mein Lehrer schaut mich auf dem Flur oft intensiv an, dreht sich beim Weggehen manchmal noch einmal um und schmunzelt, wenn er mich sieht. Er spricht mich aber kaum an, wirkt bei mir verkrampft/steif (ernster Ton, eine Hand in der Hosentasche wo das Geld ist, steht steifer da mit weniger Gesten, kommt nah ran aber ohne Berührung oder lockeren smalltalk. Mit anderen Schülerinnen ist er total locker: Schultertippen, vulgäre Witze, Kaffee-Sprüche, entspannte Bewegungen bzw. hat eine Freundin an ihr Schulter mal so getippt aber bei mir ist er so anders, so als würde es nicht trauen? Im Unterricht verhält er sich ernst und steht oft in meiner Nähe des Sitzplatzes und ich sitze ganz hinten? Dann merke ich auch das obwohl ich mich beteilige in seinem Unterricht als in der vergangene eher weniger aber in seinem aktuellen Unterricht, habe ich mich regelmäßig gemeldet und er nahm mich 2 mal dran, während 2 Schüler mal so garnicht beigetragen haben? Und er ist auch Schulleiter also nicht nur Lehrer. Es fühlt sich an, als würde er mich bewundern oder innerlich unsicher sein – bei mir kontrolliert er sich mehr. Wenn ich im Flur bin redet er kaum mit mir starrt mich an blickt zurück und schmunzelt lächelt aber ohne Zähne oder guckt so leicht erstaunlich. Meine Freunde sagen er könnte echt nervös sein ? Aber er sieht nicht so extrem aus also man sieht es ihn null an? Aber mit anderen locker zu reden und mit mir irgendwie null ?

ich bin 22 und er ist vergeben verheiratet usw

sind auch aus der gleichen Herkunft aber bei anderen ist er nicht so?

das geht schon seid 3 Jahren so

Liebe, Männer, Schule, Augen, Verhalten, Türkisch, Frauen, Beziehung, sexy, Lehrer, männerprobleme, nervös, schüchtern, Verhaltensweisen, Flur, nonverbale Kommunikation, Blicke, verkrampft, Nervösitat, augenkontakt liebe

Facharbeit hab mein Thema aber keine Ahnung?

Ich schreibe derzeit meine Facharbeit, komme jedoch noch nicht voran und habe mit dem eigentlichen Schreiben noch nicht begonnen. Aktuell befinde ich mich in der Phase der Quellenrecherche. Dabei wurde mir vorgegeben, ausschließlich wissenschaftliche Bücher zu verwenden und keine Ratgeber- oder Praxisbücher.

Woran erkenne ich, ob ein Buch wissenschaftlich ist?

Zusätzlich nutze ich Internetquellen, um Begriffe für meine Facharbeit zu definieren. Ich habe bereits einige Quellen gefunden, bin mir jedoch unsicher, ob diese seriös und wissenschaftlich sind. Woran kann ich bei Internetquellen erkennen, ob sie wissenschaftlich und zitierfähig sind?

Ich möchte nicht wegen jeder einzelnen Unsicherheit meinen Lehrer ständig fragen. Gibt es klare Kriterien, an denen ich mich selbst orientieren kann?

Muss in einer Facharbeit jede Aussage zitiert werden, oder darf ich auch eigenes Wissen und eigene Gedanken einbringen? Was gilt dabei als Allgemeinwissen und was muss belegt werden?

Ich besuche eine Berufsschule für die Erzieherausbildung. Gelten hier andere Anforderungen als an Hochschulen?

Muss beim Paraphrasieren der gesamte Satzbau vollständig verändert werden, oder reicht es aus, den Inhalt sinngemäß mit eigenen Worten wiederzugeben?

Wo finde ich verlässliche wissenschaftliche und seriöse Quellen?

Bitte sagt mir nicht schau da oder da, ich finde Quellen aber weis nicht ob ich sie nutzen kann hab Angst vor Plagiat oder das es keine richtige Quelle ist.
Kein Google scholar …. da hab ich schon geguckt

Könnten Sie mir dabei helfen?

Ich würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen, da ich im Moment wirklich verzweifelt bin und alleine nicht weiterkomme.

Lernen, Studium, Schule, Ausbildung, Wissenschaft, Abitur, Aufgabe, Berufsschule, Facharbeit, Gymnasium, lernen lernen, Oberstufe, wissenschaftliches Arbeiten, zitieren, Quellenangabe