Das musst du beim Gesundheitsamt nachfragen.
Wenn du ein negativen Test hast, kann die Quarantäne verkürzt werden (so war es bei mir so). Aber das kommt halt immer drauf an.
Ich würde dir raten das Testergebnis abzuwarten und dann beim Gesundheitsamt anrufen.

...zur Antwort

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen. Das ist nicht normal das du so deine Kalorien zählst.

...zur Antwort

Also einnehmen bringt da nicht viel, weil du es eh wieder ausbrichst.
Ich hatte mal den Norovirus und habe auch alles ausgebrochen. Mir haben Vomex Zäpfen geholfen. Die Tabletten kamen immer wieder raus...

Unterdrück das aber erstmal nicht, weil der Körper erbricht ja, um Viren raus zu lassen.

Würde erst was nehmen wenn es schlimmer wird oder nachher nicht aufhört !

Gute Besserung

...zur Antwort

Puuuuh also bei mir wurden 3 aufeinmal rausgenommen und 1-2 Wochen war das Kauen schon kritisch... ich weiß es aber nicht so genau, ist schon langer her!
Ich glaube, dass ich mich die erste Woche von Suppe,Pudding etc... ernährt habe und dann irgendwann angefangen mit Toast, Kartoffeln, Nudeln... einfach mal immer wieder ausprobieren aber sehr vorsichtig sein !
Gute Besserung !!

...zur Antwort

Reib doch mal immer Richtung Nase...

vielleicht hilft das ja & falls da was drin ist kommt es raus.

...zur Antwort

Einfach ganz normal hingehen. Klar sollte man immer Regelmäßig zum FA gehen aber die Frauenärztin wird dich schon nicht umbringen, schließlich ist es ja deine Entscheidung.
wenn man die Pille absetzt sollte man das eigentlich immer mit den Arzt besprechen.

...zur Antwort

So geht es mir auch wenn ich erschöpft bin. Versuch es mal mit schlafen... wenn es morgen weg ist dann weißt du das du übermüdet warst !

...zur Antwort

Ich würde gucken wie es morgen früh ist. Wenn du dich immer noch übergeben musst und du dich wirklich sehr schlecht fühlst, dann würde ich da anrufen und das sagen. So bringt das ja auch nichts wenn du da sitzt und dir ist kotzübel.
Gute Besserung !!!!

...zur Antwort

Dein Körper wird schon so reagieren wie er es braucht.
warte einfach eine Stunde und lass ihn etwas verdauen.

...zur Antwort

Denk da nicht so viel drüber nach. Achtet auf Hygiene im Bad und halte dich etwas fern von ihm. Wasch dir oft die Hände.
wenn du darüber zu viel nach denkst kann dir davon auch schlecht werden.

...zur Antwort