Ich glaube schon dass man da bleiben kann

...zur Antwort

Hab mein Facebook auch vor 5 Monaten gelöscht. 1. wegen dem ausspionieren sag ich jetzt mal, weil zu der Zeit neue Richtlinien? eingeführt wurden, wo Facebook auf dein ganzes Handy zugreifen konnte und 2. Eben wegen dem ganzen Likes hier likes da alle wollen likes und likes zeigen dass du schön bist so ungefähr Jedoch denke ich dass ich mich wieder anmelden werde irgendwann, weil ich so blöd wies klingt schon glücklicher war mit. Man war einfach nicht so alleine

...zur Antwort

Wärme. Also ab in die Badewanne ein entspannendes Bad nehmen, warm anziehen und unter die Decke :) ansonsten vielleicht einfach selber ein bisschen massieren und schlafen

...zur Antwort

Deinem Namen nach bist du ja ein Junge also red dir einfach ein dass du überall gehen kannst in dem Sinne also vielleicht machst du dir auch selber zu viel Druck

...zur Antwort

Am besten geht ihr mal zu einem Homöopathen/in da wird man genau nach den Symptomen/ Problemen gefragt um das beste Mittel zu finden, vielleicht kann man auch schon in einer guten Apotheke eins finden

...zur Antwort

Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an!

...zur Antwort