Der Junggesellentarif ist 90 Prozent vom Tariflohn... Also der Tariflohn im Westen ist 14,41 Euro und dann ist der Junggesellentarif 12,97 Euro die Std... Und Tarif muss eine Malerfirma nur dann bezahlen wenn Sie in der Maler und Lackiererinnung ist oder man selber in einer Gewerkschaft ist... Ansonsten bekommt genau wie in Zeitarbeitsfirmen nur diese lächerlichen 11,75 Mindestlohn im Westen... Ausserdem muss man erstmal 2-3 Jahre als Malergeselle gearbeitet haben und die Punkte die ich schon gennant habe um Tariflohn verlangen zu können...

...zur Antwort

Wenn man einkaufen geht dann kann man den Hund mal 10-15 Minuten alleine im Auto lassen... Aber keine 2-3 Stunden oder mehr... Dann würde ich den Hund lieber alleine Zuhause lassen... Meinem macht das garnichts aus... Er kennt das so von klein auf... Gib den Hund irgendwelchen Freunden die ihn kennen die sollen solange auf ihn aufpassen... Aber im Auto solange ist Tierquälerei finde ich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.