Hi,

du kannst dir eine Wandhalterung kaufen (Media-Markt o. Saturn). Oder im Internet gucken. Das einzige was du wissen musst ist das Modell (TV) und das Gewicht.

Gruß Twoface

...zur Antwort

Moin,

Logitech ist eine gute Wahl.

Hier zum bsp. Logitech Z623 (140 Euro) oder
Logitech Z-5500 (180 Euro)

Wenn du natürlich eine super Soundkarte 7.1 hast,kommst du mit 150 Euronen nicht hin für ein Soundsystem.

Mein Logitech Soundsystem ist nun gute 6 Jahre alt und läuft und läuft....

Gruß Twoface

...zur Antwort

Hi,

die Bezeichnung 130/30 ist der Abstand zwischen den 2 höchsten Punkten 2 er Wellen (130mm) und 30 mm hoch. Mein Tip nehm ein Wellprofil mit großen Abständen 177/51. Die Farbe der Wellplatten würde ich an das Haus anpassen oder einfach Lichtplatten aus Polyester (durchsichtig).

Gruß Twoface

...zur Antwort

Moin,

eine Lösung ist du kauft dir ein Audio-Adapter (2x Cinch-Stecker, 3,5mm Klinken-Kupplung). Die Cinch-stecker verbindest du mit Input rechts u .links am Subwoofer. Den Klinken-Stecker ( Kopfhörer-Stecker) steckst du in den Kopfhörer-Ausgang an deinem PC ( Eingang vorne o. hinten).

Gruß Twoface

...zur Antwort

Hi,

den Netzstecker für 10 min ziehen...nach den 10 min einfach ein paar Tasten auf der Fernbedienung drücken.

Sinn der Geschichte...ab und zu hängt sich auch der TV auf...ist also ein Restart. Das drücken der FB holt auch den letzten Reststrom aus der Kiste.

Gruß Twoface

...zur Antwort

Versuch einfach die exe.datei im WoW-Ordner zustarten. WoW sollte dann ohne den Launcher starten.

Gruß Twoface

...zur Antwort

Das habe ich getan...Im Menü interne Lautsprecher ausgestellt ( in folge ist dann Audio-Out an) Ich habe jede x-beliebige Einstellung getestet..

...zur Antwort