Die passende Frau zu meiner Linie finden?

Hallo,

ich bin einfach nur noch verzweifelt, ich will nicht Meckern, aber etwas anderes bleibt mir momentan nicht übrig.

Ich bin auf der Suche nach der richtigen Frau. Man sagt ja, du findest genau dann wenn du nicht suchst oder es nicht erwartest. An das Glaube ich mittlerweile nicht mehr, das Schicksal muss doch etwas in der eigenen Hand liegen oder Irre ich mich? Ich war noch kein einziges mal verliebt und bin noch Unschuldig, das werde ich auch bis zum Ehevertrag bleiben. Auf jeden fall meinen meine Umkreise und Freunde, das ich gutaussehend bin und mich mit Abstand gut Kleide. Ich finde, das ich einen guten Kern habe und auch das jeder Mensch etwas gutes in sich trägt.

Mein Problem ist vermutlich, das ich ordentlich schreibe, aber wenn es um das Reden geht, bin ich eine null. Sobald sich eine Frau an mich nähert, bin ich sehr zurückhaltend und weiß auch nicht wie ich mit ihr Reden soll. Ehrlich, ich Rede etwas und mein Hirn sagt zu mir, alter wie was redest du nur für einen blödsinn. Die Sätze ergeben keinen Sinn und die Mimik-Gestik passt nicht zur Situation.

Ich will doch nur eine Frau, die die gleichen Werte hat wie ich selber, das wir auf einer Wellenlinie sind. Natürlich ist eine Frau kein Katalog und nicht Perfekt zu sein, ist die Perfektion in meinen Augen.

Ich habe mit keiner einzigen Frau gespielt und hatte auch nie etwas schlechtes im Sinne. Mir wurde gesagt, 75% der Frauen, der heutigen Zeit, kannst du Vergessen. 20% sind Vergeben, bleibt dir nur noch 5% übrig und diese zu finden wird schwierig bis unmöglich.

Das hat schon etwas finde ich, jeder belügt jeden, jeder leckt jeden und so einiges läuft verlogen auf dieser Welt. Da frage ich mich wirklich, wie ich überhaupt eine gute Frau finden soll, die auch noch zu meinen Vorstellungen passt, scheint ja sehr schwierig zu sein. Allein das Sie mit keinem Mann auf dieser Welt etwas hatte, ist ja wirklich selten. Meistens lügen sie und die Wahrheit kommt Jahre später raus. Nationalität ist für mich nur Zweitrangig, mir persönlich ist nur die gleiche Religion wichtig und das wäre der Islam.

Ich weiß jetzt nicht ob ihr mich verstanden habt, das ganze ist etwas durcheinander geraten, trotzdessen hoffe ich das ihr so ungefähr versteht was in meinem Herzen liegt.

Keine Sorge, eines tages wenn ich sie finde, werde ich ihr schon sagen wo sie all die Jahre gesteckt hat, vermutlich hinterher noch Treten. Ironie.

Ich freue mich auf eure Antworten, bleibt gesund.

M, 22

Liebe, Männer, Islam, Menschen, heiraten, Frauen, Liebe und Beziehung, Ideologie
14 Antworten