Ich kann dir das The Westin Leipzig wärmstens empfehlen. Es hat eine zentrale Lage in Leipzig. Das Frühstück ist mit Buffet und dem Angebot von sämtlichen Kaffeespezialitäten und Eierspeisen, wie Spiegeleiern, Omelettes, Frischen Waffeln und etlichen mehr einfach nur schön. Es verfügt über 27 Stockwerke mit einem Gourmet-Restaurant ganz oben mit einzigartiger Aussicht über die größte Stadt Sachsens. Abends kann man sich an die hoteleigene Bar setzen und dem (meist) anwesenden Musikern lauschen, die in der Lobby für schöne, unvergessliche und romantische Stimmung sorgen. Es gibt auch Suiten, die mit komfortablem, modernem Luxus für sich sprechen. Außerdem hat es eine riesige Spa-Anlage mit großem Indoor-Pool und Wohlfühloase. Es bietet Room-Service an (für Romantisches Frühstück am Bett). Es gibt noch zahlreiche andere Features im größten Hotel Sachsens. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Ganz liebe Grüße

Norman

...zur Antwort

Das Problem ist bei mir auch ab und zu. Ich drücke dann immer noch mal den Spülknopf und es stoppt meistens.

...zur Antwort

So weit ich weiß, ist ein Betriebswechsel immer möglich. Wenn du im 1. Lehrjahr bist, wahrscheinlich erst am Ende der Probezeit, aber ansonsten steht dem nichts im Wege. Rede mit deinem Chef wenn er einwilligt, bewirb dich im Voraus bei dem neuen Ausbildungsbetrieb.

...zur Antwort

Die Frau, die das bei dir macht, hat Schweigepflicht. Sie darf es deiner Mutter ohne dein Einverständnis nicht sagen. Wenn sie dich fragt, antworte ihr halt ehrlich und erinnere sie daran, dass sie es niemanden erzählen darf.

Erholsamen Urlaub =)

...zur Antwort

Kopfsache, red dir nicht ein, dass du krank bist. Versuche deinen Tag mit positiven Gedanken zu beginnen und vertraue dem Arzt, wenn er dir sagt, was du nicht hast. Hat er einen Doktortitel?

...zur Antwort

Trink einen heißen Tee, wenn du 18 bist einen Kräuterschnaps und wenn es dir schmeckt einen Espresso. Ansonsten warten, Traubenzucker ist nicht so schlimm wie Hauszucker, daher sollte sich das beim nächsten Stuhlgang erledigen, alles andere nimmt dein Körper dankend auf.

Alles Gute

...zur Antwort

Gerade hat mein "Profil - Fotos von dir" sich gemeldet, auf einmal ploppten da die Bilder auf, die ich einst verborgen hatte. Scheint, als ob sich das nach gewisser Zeit selbst wiederherstellt.

...zur Antwort

Klar, das geht auf jeden Fall klar, musst nur schauen, dass es nicht zu weit für den Kunden ist, auf Grund der Spritkosten. Nicht, dass er was verlangt. Am besten vorher mit ihm alles besprechen.

...zur Antwort

Was typisch deutsches ist nicht schlecht, denke ich. Die lernen dadurch bestimmt was neues kennen und freuen sich auch noch. Meistens tuen es auch schon kleine Mitbringsel, wie Pralinen gegebenenfalls. Aber keine Mon Cheri ;D

...zur Antwort

Ist zwar von Mann zu Mann unterschiedlich, aber wenn das den Mann erregt, was gut möglich ist, dann schüttet er Glückshormone aus und das führt zur Erregung.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob Eiweiß ins Urin gehört, aber schlimm wäre es sicherlich nicht. Außerdem ist das nur aufgeschäumt, da es nun mal schäumt, wenn man in einen Becher pinkelt. Vergleichbar mit einem Bier, was du ins Glas gibst. Weiteres wird sich bei der Untersuchung der Probe ergeben. Aber Eiweiß wäre auf keinen Fall schlimm.

...zur Antwort

Aus Empfehlung spreche ich nicht, aber sie sieht ihr ähnlich und ist deutlich billiger: https://www.top-maschinen.de/optimum-bohr-fraesmaschine-bf-20-l-vario.html?fee=1&fep=1860&utm_source=google&utm_medium=CPC&utm_term=Shopping&utm_content=Standard&utm_campaign=shopping_general&gclid=Cj0KCQjwquTbBRCSARIsADzW88wU9f-JpxyBJbkNNy-oOwGqzDI63gfcl6HofPy6kgqE0JSho1ofJYYaAg2QEALw_wcB

LG

...zur Antwort

Du machst das ja nicht, weil du da kein Bock drauf hast. Zeig ihm, dass du mehr Interessen an dem Zukünftigen hast, als an dem, was du damals versucht hast zu erreichen. Bachelor ist eine hervorragende Qualifikation. Wenn der Betrieb, Angestellte sucht, nimmt er vorrangig Leute wie dich. Wichtig ist allerdings, Interesse zu zeigen, für das, worum du dich bewirbst! Sag ihm, es gefällt dir besser und ist mehr nach deinem Geschmack, diese Richtung nun einzuschlagen.

LG

...zur Antwort

Es ist nicht ausgeschlossen, dass bei einem Stromausfall (in dem Falle einem Blitz zu verdanken) das sich über die Leitungen fräst, bishin zu allen am Strom eingesteckten Geräten. Grundsätzlich ist aber an vielen Häusern ein Blitzableiter installiert, der den eintreffenden geladenen Schlag sofort in die Erde leitet, sodass sich normalerweise nichts an deinen elektrischen Geräten tun dürfte. Abgesehen von der gegebenen Sicherheit, sollte man immer vorsichtig und rücksichtig sein, im Falle, dass mal was passieren sollte.

LG

...zur Antwort

Du musst die Aufregung und Nervosität leider meistens über dich ergehen lassen. Das ist komplett normal, gerade beim ersten Treff. Das geht auch nicht nur dir so und sie ist bestimmt auch etwas aufgeregt. Aber meist hilft dagegen einfach eine Menge Selbstbewusstsein, was du dir einerseits vor dem Spiegel beibringst, aber auch in der Öffentlichkeit gut zum Vorschein bringen solltest! =)

LG und viel Glück :P

...zur Antwort