Hallo?!
Wer würde so etwas tun? wenn eine kleine Krähe Hilfe bräuchte, würde ich sie sofort aufnehmen und päppeln, bis sie selbständig ist, aber es sind Wildtiere und das dürfen sie auch sein. Wenn Sie Vertrauen aufbauen - freiwillig!!! - fühle ich mich geehrt, aber ich würde nie im Leben ein Küken den Eltern entziehen, um aus Selbstzweck heraus eine Krähe "besitzen" zu wollen (geht sowieso nicht!!!).
Vielleicht habe ich aus spontanem Entsetzen die Nachricht nicht komplett gelesen... kann sein, dann bitte ich um Entschuldigung.
Aber meine Meinung ist: Krähen sind faszinierende Wildtiere, klug und sie erinnern sich an Menschen. Hüten und bewahren ja, aber nicht einsperren und zur eigenen Belustigung halten - wie alle anderen Tiere auch nicht!
Liebe Grüße