Hund läuft plötzlich keine Treppen mehr runter, aber hoch und lässt die Rute hängen?
Hallo. Unsere 5 Jährige Dackel-Labrador Hündin lässt seit 4 Tagen ihre Rute hängen.
Wir waren auf den Elbwiesen spazieren, dort tobte sie mit unserem Rüden (ihr Sohn). Irgendwann quiekte sie kurz auf und ab da ließ sie die rute hängen. Wenn sie sich freut, wackelt nur die Spitze und sie schaut leidend.
Wir waren also vor 2 Tagen beim TA. Er untersuchte die Rute, konnte allerdings nichts auffälliges finden. Verdacht auf verstaucht. Also haben wir für 10 Tage Schmerzmittel bekommen. Nach der 1. Tablette, wedelte sie wieder etwas mehr mit der Rute. Allerdings war es das. Nu wedelt nichts mehr.
Und seit heute, mag sie keine Treppen mehr RUNTER laufen. Hoch geht. Rennen in freien auch. Nun wollen wir Montag wieder zum TA um es abklären zu lassen. Hat jemand eine Idee was es sein könnte???