Du sagst einfach: Mama ich hab einen Freund. So schwer kann das ja nicht sein oder?

...zur Antwort

Also ich kenne diese Frage nur, nach einem Durchgefeierten Wochenende :D "Kennt man sich?" "Warst du am Wochenende da und da?" "Jup" "ja dann kennt man sich wohl ;D"

...zur Antwort

Normalerweise darf man mit den Eltern da rein. Ich denke das sollte schon funktionieren.

...zur Antwort

Hunde sind halt so :) Es heisst sicher, dass er dich lieb hat. Ob du ihn das machen lassen willst bleibt dir überlassen. Ich persönlich lasse mir nur die Hände ablecken, beim Gesicht wird schon unhygienisch. :)

...zur Antwort

Geh Mal auf youtube auf den Kanal: Tasty Network Gibt es richtig geile lieder, zu denen man abgehen kann.

...zur Antwort

Dann sag ihm, wenn er dass noch einmal tut, dann wirst du ihn beim Arbeitsgeber und bei der Polizei melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.