VRChat wird wohl viele Berechtigungen auf deinem PC haben. Dann könnte ein Cheater deinen PC zum abstürzen bringen, in dem er im Spiel Dinge tut, die dein Computer nicht versteht und somit abstürzt.

So ein Spiel würde ich nicht mehr anrühren, ist wie eine Sicherheitslücke. Habe etwas über das Spiel auf Reddit gelesen, die Devs soll es wohl nicht interessieren und das Spiel hat nicht einmal ein Anti Cheat. Also Finger weg vom Spiel. Der kann dir auf deinen PC zugreifen. Ganz interessant, wenn jemand englisch kann:

Inexperienced developers. The team behind VRChat is terrible when it comes to programming something, properly that is. Current code base is a fucking nightmare, and the best I can describe it as would be "an asset flip", except for they're flipping code.
There is no security implemented within the client, and it should raise a few flags for you when one thing they've patched rather quickly was modTags, but peer message parser exception exploit was abused by literally everyone for half a year. Priorities, huh. No watchdog process, no integrated self-diag tools, nothing. They'd rather present themselves in a better light than actually fix those issues, and that's one of the contributing factors.
And while most of the limited access stuff is being patched or removed in some way, you still can do fuck-all, and serious security issues are not being addressed for incredibly long periods of time.
So, in general, VRC devs don't bother listening to exploit/bug reports, unless those are abused to hell and back. It is the team, management and prioritisation issue, but they don't really care.

https://www.reddit.com/r/VRchat/comments/bzp5c2/help_vrc_cheatershackers/

...zur Antwort

Ich mag Mädchen die mehr als das Normalgewicht auf den Rippen haben, aber Piercings sind gar nicht meins xDD (wurde ja auch nicht gefragt) Ist halt kuscheliger so. Lass dich nicht von anderen unterkriegen. Mach das was dir selber am besten gefällt.

Achja und wenn die anderen die Gesundheit ansprechen, Rauchen ist 100x schädlicher!

...zur Antwort
Eltern extrem cholerisch?

Hey Leute,

ich (weiblich, 15) weiß echt nicht weiter.

Seitdem ich 10 oder so bin schreien mich meine Eltern bei jeder Kleinigkeit an, beleidigen mich( ich bin egoistisch, arrogante Göre...), drohen mir mit sowas wie ich Hau dir aufs Maul und wenn du nicht die fresse hälst dass erlebst du dein Blaues Wunder.

War erst letztens so dass mein Vater wieder mal etwas mehr getrunken hat ich mit meinen Eltern im Auto war und sie mich anfangen zu provozieren und sobald ich es nicht mehr aushalte zu schweigen und sage sie sollen aufhören wird mein Vater Zuhause handgreiflich, meine Mutter unterstützt ihn mit Worten.

Mein Vater wird immer aggressiv, Zum Beispiel wenn er nach Hause kommt und die Spülmaschine nicht ausgeräumt ist, wenn ich auf dem Sofa liege, oder ich einfavh mal vergesse das Licht auszumachen.

Ich habe einen 8 jährigen Bruder und wenn ich doch so egoistisch wäre, wäre ich schon längst zum Jugendamt oder so aber ich will nicht dass die Familie auseinander bricht.

Mein Bruder wird den Umständen nach super behandelt und ich kriege den Stress den meine Eltern habe mit ihrer Wut ab.

Ich weiß und kann einfach nicht weiter. Ich bin soweit dass ich in meiner Brust jedesmal einen Druck spüre, ich kann garnicht mehr weinen weil ich das früher jeden Tag gemacht habe.

Meine Mutter hat mich zum Beispiel mit dem Absatz ihres Stöckelschuhs geschlagen, da ich sie mir für einen Mottotag in der Schule ausgeliehen habe. Ich schickte ihr ein Foto davon und sie schrieb verdient.

Was soll ich nur tun? Ich bin mental so fertig ich kann mich in der Schule nichtmehr konzentrieren ich schlafe bei jeder Gelegenheit und ich fühle einfach nurnoch eine Leere.

Soll ich warten bis ich 18 bin und dann einfavh ausziehen oder was würdet ihr machen?

Danke für Eure Hilfe,

Schokofee1209 ❤️

...zur Frage

Das ist wirklich schlimm bei dir. Das solltest du schon mit dem Jugendamt besprechen.

...zur Antwort

Geht mir auch so. Habe gerade 1 Stunde gespielt und so etwas passiert häufig. Die Camper sind Killer, die ihre Matches verlieren und deswegen aus Prinzip campen. Ist ja genauso beim tunneln. DbD will, dass es immer 2 Überlebende und 2 Tote gibt. Bei meinen Matches ist aber nur irgendwie 5% davon so. Beim Rest ist eigentlich immer 4 überlebende oder 4 Tote.

...zur Antwort

1000 Watt.

  • RTX 2080ti ohne OC ~250 Watt*2=500W
  • 3960X ohne OC exakt 280 Watt

780 Watt und Rest ungefähr 100 Watt. Wenn du OC betreiben willst, nimm lieber die 1200 Watt variante. Die gibt es bei der neuen version mit Platinum Zertifizierung.

Mit 1000 Watt hast du noch etwas Reserven.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000-Watt-be-quiet--Straight-Power-11-Modular-80--Gold_1223024.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.