Hallo , ich vermute das ich wieder eine Haarwurzel Entzündung habe im Scharmhaarbereich was kann ich tuen damit es nicht mehr weh tut?
Also ich habe in Oral Bereich eine rote Stelle die ein bissl Weh tut , es ist aber keine Huckel es ist auch nicht hart sondern weich was kann ich machen das die Schwellung oder die Entzündung weggeht ?
Entzündung,
Haarwurzel