Hallo!

Ich brauche Hilfe mit dieser Installationsschaltung.

Funktionsbeschreibung:

Bei X1 wird ein Kühlschrank angeschlossen. X1 wird mit Q1/P1 ein- und ausgeschaltet, und P1 wird beleuchtet, wenn er eingeschaltet ist. E1 und E3 müssen über S1 und Q2 ein- und ausgeschaltet werden.

Vielen Dank im Voraus!