Wie muss man den dann dafür anschließen? Habe mal einen gekauft weil sie grade bei Lidl im Angebot sind. Also wenn es geht hol ich mir noch 15 stück! Wie wird denn so ein Schalter für den normalen Betrieb als Lichtschalter angeschlossen? Ich möchte das nicht selber machen, nur muss es mir selbst ja auch ersichtlich sein wie etwas funktioniert da es sich ja um mein Haus handelt! Habe mal einen Link mit eingefügt über den Anschluss des Schalters.

http://s1.directupload.net/file/d/3144/ewtbi3u6_jpg.htm

...zur Antwort

Hi, das sollte eigentlich kein problem mehr sein in der heutigen zeit. ich weiß von befreundeten Paaren das es bei denen nie Probleme wegen soetwas gab, alle haben sogar ein Doppelbett in ihrem Zimmer gehabt....

...zur Antwort

Machbar ist natürlich viel! Man könnte mit einem Ständerwerk vier Stützpfeiler bauen die oben mit eine Art Ringanker oder über kreuz miteinander verbunden sind. Ich sehe nur ein Problem in der Höhenverstellung. Am einfachsten wäre ein Flaschenzug der mittig angebracht ist, blos der geht einem dann relativ schnell auf die Nerven, vor allem wenn die Ketten im Bett hängen...

...zur Antwort
Freundin belügt und betrügt mich

Hallo ,

ich stehe wohl vor dem schwersten Moment meines Lebens bisher.

Ich bin 23 Jahre alt. Hatte eigentlich nur so 2 Freunde - einmal meine 17 Jahre alte feste Freundin und meinen besten Kollegen. Der Rest sind Bekannte mit denen ich aber nicht grad viel anfangen kann.

Ich war mit ihr 1,5 Jahre zusammen, wir waren im Urlaub es war alles perfekt. Sie war meine erste Freundin, ich auch ihr erster Freund.. Und so dumm es klingt - im Hinterkopf - auch wenn es sehr naiv klingt, hatte man wirkliche Zukunftspläne usw.

Sie hat mir jeden Monat einen 10 seitigen Liebesbrief geschrieben, insofern wurde ich wohl auch wirklich dazu gezwungen ihr 100% zu glauben und naja sie war auch mega glücklich. Das ist die Vorgeschichte.

Irgendwann lernte sie meinen besten Freund kennen. Im Juni 2012. Bis Oktober 2012 war es dann aber nur ein Hallo sagen wenn man sich mal gesehen hat. Dann war ihr Geburtstag und die beiden sind schon auffällig alleine rumgelaufen. Was mir nicht gefallen hat logischerweise. Dann begannen beide zu schreiben, einen Monat später Ende November kam sie dann so eher in Feierlaune. Da sie in keine Clubs reinkommt, gab es meistens "Chill-Abende" bei ihm.

Da hat er sich schon etwas an sie angenährt. Hat mir logischerweise nicht gefallen und ich sagte es dann auch. An meinem Geburtstag dasselbe Bild. Und vor allem wollte sie ab dem Zeitpunkt immer da schlafen, zwar auch mit mir aber trotzdem... Habe dann da bisschen Stress gemacht, weil ich einfach kein Interesse hab da mich dauerhaft zu langweilen und ich finde das die Freundin ruhig mal bei mir schlafen kann.

Dann begann die Zeit in welcher die beiden sich alleine getroffen haben und sie auch da geschlafen hat heimlich... Hab ich alles rausgefunden und die beiden waren entsprechend traurig. Es gab sogar auch Knutschflecke bei beiden... Dann gab es mal ne Party ab 16 für sie und sie hat vor meinen augen ihn geküsst.. daraufhin wars mir egal wie beide nach hause kamen. Schon davor hat sie seine hand gehalten und naja.

Jetzt Anfang Januar kam sie an und wollte sich entschuldigen und sprach von einer Pause, das sie mich noch liebt aber Zeit braucht - ich sagte dann netterweise okay. Als es bei meinem besten Kollegen landete wurde die Aussage von ihr verneint.. Das sie es ja gar nicht geschrieben hat? soso es gibt geister. Dann wollte sie auch wieder telefonieren und ich dachte mir vllt weiß sie einfach nicht was sie will also mach mal.

Sie meinte immer sie will von meinem besten Freund nichts, es war nur der eine Kuss ausversehen usw.

Naja dann gehört die küssen sich dauernd. Sie hat (das hat sie mir auch netterweise gesagt) in den Ferien 12/17 tagen da geschlafen und naja. Ziemlich aussichtslos.

Sie schreibt mir allerdings weiterhin und ich schaffe es nicht abzuschließen, ich vermute sie ist total verwirrt momentan und kann sich zwischen uns beiden nicht entscheiden, gibt es ne möglichkeit da irgendwas zu retten? .. auch wenns eigentlich schwachsinn ist..?

...zur Frage

Was willst du da retten? Ich würd sie abschießen, und den Freund gleich mit dazu! Für gewisse Dinge gibt es einfach keine Entschuldigung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.