Es geht um Bloody Mary. Wie gefährlich ist das wirklich?

Hallo!

Also meine Freundin und ich wollen auf der nächsten Klassenfahrt das mit Bloody Mary mal ausprobieren(ohne Kerzen und den ganzen Schnickschnack). Sie hat das schon einmal gemacht und da soll nichts passiert sein, sie kann auch noch problemlos in den Spiegel gucken... Naja wie gefährlich ist das wirklich? Also ich meine sie ist ein Geist und ein Geist kann einen doch eigentlich nicht berühren geschweige denn umbringen. So und jetzt mal ein paar fragen wie wir uns verhalten sollen wenn wir sie wirklich sehen sollten(was ich eigentlich nicht glaube):

  • Könnte sie uns wirklich etwas anhaben?
  • Wie kann man sie so stimmen, dass sie einen mag?
  • Wie könnte man sie vertreiben?
  • Woran merkt man, dass sie kommt?
  • Wie "beruhigt" man sie sollte sie etwas aggressiv sein?
  • Und was dürfen wir auf keine Fall machen?

Und jetzt noch mal was zum Thema Name. Ich habe mal gehört, dass Bloody Mary nur Leute umbringt deren Name ähnlich klingt wie Mary ich habe wegen meinem Namen(Lolita) kein Problem aber meine Freundin heißt Mariella. Ist das schlimm?

Und wie genau funktioniert das?

  • Braucht man wirklich Kerzen?
  • Was für einen Spiegel braucht man(ganz Körper Spiegel oder nur so einen kleinen Spiegel wie einen Badezimmerspiegel oder ist das egal)?
  • Was muss man noch beachten wenn man sie ruft?
  • Mann muss sich doch drei mal vor dem Spiegel drehen und bei jeder Drehung einmal "Bloody Mary" rufen, oder liege ich da falsch?

Würdet ihr uns davon abraten oder nicht? Was passiert wenn wir etwas falsch machen? Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert? wäre nett wenn ihr dann auch schreiben würdet wie ihr das gemacht habt und was dabei raus gekommen ist.

Danke schon mal im Voraus!

Vlg.Lolita2000

...zur Frage

Auch wenn du das vor ungefähr 3 Jahren gefragt hast, möchte ich dir ein wenig etwas erzählen.

Ich kann dir nicht direkt auf deine Fragen antworten, aber ichkann din etwas über das Ritual an sich und ihre Art zu töten erzählen. 

Man ruft sie, in dem man eine Kerze an die unteren Ecken eines Spiegels stellt, (weiß nicht genau, ob das wirklich nötig ist) in den Spiegel schaut und drei mal "Bloody Marry" sagt.

Meist sieht man sie nicht sofort, doch sie ist da und verfolgt dich in allen spiegelnden Oberflächen. Wenn du dann in einen Spiegel (oder eine spiegelnde Oberfläche) schaust, wirst du sie hinter dir erblicken. Sie wird dir erzählen, dass es alles deine Schuld war und dir wird Blut aus den Augen laufen. Du stirbst dann an zu viel Blutverlust. 

Ich weiß leider nur, wie man sie komplett erledigt, nämlich indem man den Spiegel zerstört,  indem sie einst gefangen wurde.

Mir ist egal, ob ihr mich jetzt für verrückt erklärt. Ich bin der Meinung, dass es Dämonen, Geister und andere übernatürliche Gestalten gibt. Sie leben unter uns, ohne, dass wir es wissen.

...zur Antwort

Falls in dem Lied, welches du meinst, "work it, make it, do it, makes us" vorkommt, ist es "Harder, better, faster, stronger" von Daft Punk.

Falls nicht, ist trotzdem ein gutes Lied.

Lg Touko

...zur Antwort