Salzwasser trinken --> Übergeben.

Alternativ: Alkohol zum Desinfizieren trinken (z.B. 2cl Vodka/Klarer).

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Klar, gibt doch immer mehr Singles. Du bist nicht allein auf deinem Egotrip! Wer Beziehungen wie ein wirtschaftliches Gut einschätzt, sollte also auch keine haben.

Wenn dir der/die Richtige über den Weg laufen, wird sich das aber schnell ändern und du wirst auch den Nutzen einer Beziehung genießen können. Ansonsten genieße dein Sorgen befreites Singleleben.

...zur Antwort

Also, als kleiner Tipp bevor du jetzt sinnlos rumrechnest: Geh auf http://coolschatzi.de/ und lade dort die Excel Kalorienrechnungstabelle herunter. Dort steht genau drin, was du tun musst, auch im Zusammenhang mit Aktivitäten.

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, dann geh doch auf fddb.de und melde dich an. Dort kannst du die Kalorien leichter zählen und es ist kostenfrei.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.