ich würd erst mal die Satzzeichen rausnehmen und die Wörter in nen Stringarray legen: String[] split = eingabe.replace([^\p{L}]).split([ ]+); dann die Wörter auf dein Wort überprüfen: int count = 0; String suchWort = "Wetter"; for(String wort : split){ if(suchWort.equals(wort) count++; }

...zur Antwort

Also ich komme da auf ca. 500 MW in einem Monat - was grob geschätzt einem Betrag von 100 000 Euro entspricht. Kannst du dir das leisten?

...zur Antwort

ich habe ein sehr großen Fehler gemacht

Habt ihr eurer Freundin schon mal geschlagen?Mir ist das gestern passiert.Und nun hat sie mir den Laufpass gegeben.Sitz gard mit ner halb leeren Flasche Barcadi da und kann es immer noch nicht glauben.... Ich hatte nen anstrengenden Tag und war sowieso genervt,hatte Hunger(dann bin ich sowieso schlecht drauf) und müde.Dann kommt sie und macht wegen ner kleinigkeit n riesen Fass auf.Ich diskutier ne zeitlang mit ihr und werd immer gereizter.Anstatt das sie wartet bis ich bereit für ne diskusion bin blärrt sie mir weiter das Ohr voll.Ich antwort ihr ne zeitlang nicht und sie macht immer weiter..irgentwann schreien wir uns nur noch an und zack.Da war meine Faust an ihrer Backe. Sie hat angefangen zu bluten und fing an zu weinen ich versuchte sie zu beruhigen aber es ging nicht sie hat mich dann angespuckt woraufhin ich völlig ausgerastet bin und dann hab ich ihr noch eine Ohrfeige verpasst anschließend ist sie dann abgehauen ungefähr nach 2 Stunden erhielt ich ein Anruf von ihrem Vater er meinte das er mich Fertig machen will und das ich nicht so einfach davon kommen werde aber ich meine sie hat ja auch schuld gehabt wenn ich Von der Arbeit komme und dann auch noch Hunger habe bin ich halt so da will ich dann meine Ruhe haben und das zuhause alles vorbereitet ist ich bezahle ja auch alles. Sie studiert und das bezahle ich sie geht fast jeden Tag Shoppen wer bezahlt es natürlich ich und das ist der Dank wieso dürfen Frauen sich alles Erlauben das bringt mich zur Weißglut.Kann mir das jemand sagen.

...zur Frage

Bitte kapiere erst mal, dass DU schuld bist. Du darfst nicht die Schuld woanders suchen. Nicht bei hr und auch nicht bei der Arbeit oder sonstwo. Alkohol ist übrigens auch keine Lösung. Du solltest dich entschuldigen und sie in Ruhe lassen, es hat keinen Sinn mit euch.

...zur Antwort

Wahrscheinlich, weil du das Glück hast, dauernd was schönes zu träumen. ;-)

...zur Antwort

Auf jeden Fall den Eltern geben - die werden schon Verständnis für dich haben.

...zur Antwort